Mitgliedervorstellungen -  Ein neuer aus dem Saarland ;)

Greenhorn77

Petrijünger
Hallo liebe Geimeinde!
Endlich habe ich das gefunden was ich lange gesucht habe, ein Forum in dem von A bis Z alles drinne steht ;)
Zu mir , ich binn der Kevin komme aus Sankt Wendel bin 20 Jahre jung. Meine Hobbys sind kla Angeln, Klettern, Geocachen und 4x4 Offroad. Zum Haupten Hobby, ich angele nun seit fast 12 Jahren, früher eher auf Forelle zum üben und dann hin und wieder mal auf Karpfen geangelt zur Zeit binn ich eher ein Allround angler jeder Fisch gefällt. Ab morgen habe ich eine neue Jerkbaitrute mit Baitcaster Rolle damit werde ich dann mal in der Therorie üben bis die Schonzeit vorbei ist.
Da ich keinen festen Angelpartner habe wollte ich auch hier im Forum mal schauen ob es hier auch einen aus meiner Nähe gibt !!

mfg Green:)
 
grüß dich kevin !

willkommen im forum !
stramme leinen, krumme ruten und dicke fische !!!

was ist geocachen ???
 
Das ist moderne Schnitzeljagt mit Gps Geräten , Weltweit!! Geht auch mit den Aktuellen handys einfach mal in YT Geocaching eingeben ;)!!
 
Moin Kevin
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
hehe danke euch! Grüße zurück nach Kiel!

@ Eckhard: Also wo ist mir eig. relativ egal Hauptsache die Angel im Wasser und irgendwann auch krumm ;) Wir können uns ja mal die tage Treffen wenn du Lust und Zeit hasst, ich komme aus Dörrenbach quasi direkt hinter wnd!!

mfg Green
 
Hi an alle hier im forum.
Ich bin auch neu hier seit ein paar tage.
Kevin ich komme aus RP und plane grade mein erste tour nach Frankreich auf Karpfen.
Ich habe auch keinen festen Angelpartner daher bin ich auch auf der suche.
Wenn du lust hast schreib mich an.
Ich bin 31 und Angel seit ca.18 Jahren.
Ich habe mal ein zeitlang ausgesetzt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
An allen neuankömmlingen ein herzliches willkommen
Bin selbst aus dem Saarland und gehe überwiegend an Forellenteiche fischen.

gruss Thorsten
 
Zurück
Oben