Biete -  Spro Red Arc und Berkley Pulse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNico

Fischfreund
Hi Leute

Ich möchte euch auch mal ein paar Sachen anbieten.
Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen.
Detailfotos auf Anfrage
Bezahlung erfolgt über Paypal oder Vorkasse.


1. Rolle: Spro Red Arc 10100


Zur Rolle brauche ich denke mal nicht viel sagen. Habe sie nur letzten Sommer hin und wieder gefischt. Da ich aber fast komplett auf Baitcaster umgestiegen bin, wäre es schade, wenn sie bei mir rumliegen würde. Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand und auch optisch ist sie top, bis auf eine minimale Stelle auf der Unterseite, wo der Lack abgeplatzt ist. Sieht man allerdings nur, wenn man sich die Rolle genau auch von unten anguckt.
Es befindet sich noch 0,08er Power Pro Schnur auf einer Spule.



fpkgwjg2.jpg




2. Rute: Berkley Pulse 632M 1,90m WG:5-20g

Es ist eine sehr schöne Rute, wie ich finde und wird auch überall nur in höchsten Tönen gelobt, in dieser Preisklasse. Sie ist ideal für Barsche und wird auch spielend mit Rapfen fertig. Auch diese war nur letzten Sommer im Einsatz. Optisch ist sie ok mit kleine gebrauchsspuren an der Endkappe. Die Funktion ist dadurch aber in keinster Weise beeinträchtigt.


6zulz4hd.jpg




Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Thema hier das selbe.. man man man. Nicht jeder versucht hier andere über den "Tisch zu ziehen", von daher würde auch ein netter Hinweis reichen. Vielleicht hat er für die Red Arc mal 90 € bezahlt und jetzt nicht unbedingt nach dem neuen günstigsten Preis gegoogelt. Aber nach der Ansicht einiger Leute müsste man ihn trotzdem teeren, hängen, reanimieren und nochmal erhängen. Nervt beachtlich.
 
Bei jedem Thema hier das selbe.. man man man. Nicht jeder versucht hier andere über den "Tisch zu ziehen", von daher würde auch ein netter Hinweis reichen. Vielleicht hat er für die Red Arc mal 90 € bezahlt und jetzt nicht unbedingt nach dem neuen günstigsten Preis gegoogelt. Aber nach der Ansicht einiger Leute müsste man ihn trotzdem teeren, hängen, reanimieren und nochmal erhängen. Nervt beachtlich.

Wahre Worte!
Wird sich aber hier nie ändern, weil es immer Nörgler geben wird, die es scheinbar besser Wissen als der Verkäufer selber.

Leute, die ihre Sachen verkaufen wissen schon was sie tuen, und wenn wer der Meinung ist der Preis sei nicht gerechtfertigt dann eine PN mit entsprechenden Link und gut ist. Endweder reagiert der Verkäufer drauf oder nicht.
Aber man macht den das Thema mit so einen Mist kauputt, wenn man eh kein Interesse an der Ware hat....!
 
Vor allem wäre ich vorsichtig eine private Nachricht ohne Einverständnis des Schreibers zu veröffentlichen!!

Das kann u.U. mächtig ins Auge gehen...

Und zu den Preisen: wem sie zu teuer sind, brauch ja nicht kaufen. Jeder kann die Preise via google suchen und kann dementsprechend handeln. Von "übers Ohr hauen" kann keine Rede sein - er will verkaufen, er sagt die Preise an - ob sie letztendendlich bezahlt werden steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
ich kann in meinem ersten beitrag hier beim besten willen nicht erkennen den vk auf irgendeine art und weise diskreditiert zu haben...

wo liegt denn bitte das problem das ich hier links von händlern poste die preislich auf ungefähr gleicher höhe sind jedoch neuware anbieten...

ich denke auch das potenzielle käufer, die sich evtl auch nicht schlau gemacht haben, ebenso das recht haben zu erfahren wo es was zu welchem preis gibt!!!

und vor allem warum sollte ich dem vk das per pn mitteilen????

er legt den preis vor und ich als potenzieller interessent habe wohl das recht ihm zu zeigen das er daneben liegt.... :spass

zum thema pn...er schreibt mir und ich habe meiner meinung nach sehr wohl das recht die mir zur verfügung gestellten zeilen zu veröffentlichen...ich habe schliesslich nicht um seine nachricht gebeten!!!! solange ich nichts verfälsche liegt es an mir! :engel

ich finde es eher unverschämt mir zu sagen ich solle erwachsen werden weil er sich ertappt fühlt! Das ist respektlos und dreist!

in diesem sinne petri und :prost
 
Mensch, lasst die Leute doch verlangen was sie wollen.
Oder geht ihr auch zur Tanke und jammert denen vor dass es beim EDEKA um die Ecke das Bier 50% billiger gibt ?
 
Ich finde es eine Frechheit hier hingestellt zu werden, als ob ich irgendetwas falsch gemacht haben soll. Ich als Verkäufer bestimme die Preise und wenn ich der Meinung bin die so zu wählen, dann ist das so. Gerne nehme ich Vorschläge an, aber nicht auf diese Weise. (ein Beitrag hat sich komischerweise, wie von selbst in Luft aufgelöst...)

Wenn wirklich "Interesse" bestehen sollte, kann man mir auch gerne eine PN schicken.
Ich gebe mal ein kleines Beispiel für die Leute, die sowas anscheinend noch nicht kennen:
"Ich hätte Interesse an der Rolle und würde sie gerne haben, aber nicht zu dem Preis. Mir schwebt da ein anderer Preis vor..."

Wir sind alle vernünftige(hoffe ich zumindestens) Menschen und lassen alle mit uns reden. Wenn dann aber sofort Anprangerungen folgen sobald jemand etwas anbietet, was irgendjemanden nicht passt, wird gleich drauf losgeschiss...
Bei dem ganzen Müll der hier angeboten wird, wird ausgerechnet bei einem "ordentlichen" Angebot rumgehackt.

Ich fühle mich in keinster Weise ertappt, warum auch.

Also bis dann
Tight Lines
 
Ich finde es eine Frechheit hier hingestellt zu werden, als ob ich irgendetwas falsch gemacht haben soll. Ich als Verkäufer bestimme die Preise und wenn ich der Meinung bin die so zu wählen, dann ist das so. Gerne nehme ich Vorschläge an, aber nicht auf diese Weise. (ein Beitrag hat sich komischerweise, wie von selbst in Luft aufgelöst...)

Wenn wirklich "Interesse" bestehen sollte, kann man mir auch gerne eine PN schicken.
Ich gebe mal ein kleines Beispiel für die Leute, die sowas anscheinend noch nicht kennen:
"Ich hätte Interesse an der Rolle und würde sie gerne haben, aber nicht zu dem Preis. Mir schwebt da ein anderer Preis vor..."

Wir sind alle vernünftige(hoffe ich zumindestens) Menschen und lassen alle mit uns reden. Wenn dann aber sofort Anprangerungen folgen sobald jemand etwas anbietet, was irgendjemanden nicht passt, wird gleich drauf losgeschiss...
Bei dem ganzen Müll der hier angeboten wird, wird ausgerechnet bei einem "ordentlichen" Angebot rumgehackt.

Ich fühle mich in keinster Weise ertappt, warum auch.

Also bis dann
Tight Lines

ich wollte dir in keinster weise nachsagen das du etwas falsch gemacht hast...war nicht meine absicht..
doch nach deiner pn war ich auch etwas sauer und habe vielleicht die falsche wortwahl getroffen, denn ich habe wie oben beschrieben dich nicht angegriffen sondern nur die beispiele gepostet...und mir dann zu schreiben werde erwachsen ..naja steht ja oben wie ich das sehe...
ich hätte sogar großes interesse an rute und rolle gehabt da ich genau weiß wie klasse vor allem die rolle ist!!!
wie gesagt ich wollte dir nichts böses mit meinem ersten post lediglich hinweisen auf das aktuelle preisgefüge!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben