Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    27751
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Robin Red Boilies.

    Hey Leute.

    Gehen Wollhandkrabben auf Robin Red Boilies. ?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Gooseman81
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    66571
    Alter
    36
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 105 Danke für 54 Beiträge
    Hallo Juliiian 14,

    Matze Koch hat mal in nem Video gesagt und gezeigt das Wollhandkrabben an einigen Gewässern die Robin Red Boilies grade zu lieben ( er hat ja selbst ne eigen herausgebracht "Monster crab robin red" heissen die)

    Weiter empfiehlt er aus seiner eigenen Serie dann Honig Vanille oder Leber Muschel Boilies zu nehmen da man damit keine Probleme mit Wollhand Krabben und Brassen hat...

    Hast du schon mal probiert ob du auch noch Probleme mit den Wollis hast wenn du die Boilies nach härtest?

    Gruss

    Kai

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gooseman81 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    27751
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Matze Koch hat mal in nem Video gesagt und gezeigt das Wollhandkrabben an einigen Gewässern die Robin Red Boilies grade zu lieben ( er hat ja selbst ne eigen herausgebracht "Monster crab robin red" heissen die)

    Kai ?

    aber liegt das nicht eher an dem " monster crab " ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen