Boilies u. Pellets -  Robin Red Boilies.

Hallo Juliiian 14,

Matze Koch hat mal in nem Video gesagt und gezeigt das Wollhandkrabben an einigen Gewässern die Robin Red Boilies grade zu lieben ( er hat ja selbst ne eigen herausgebracht "Monster crab robin red" heissen die)

Weiter empfiehlt er aus seiner eigenen Serie dann Honig Vanille oder Leber Muschel Boilies zu nehmen da man damit keine Probleme mit Wollhand Krabben und Brassen hat...

Hast du schon mal probiert ob du auch noch Probleme mit den Wollis hast wenn du die Boilies nach härtest?

Gruss

Kai
 
Matze Koch hat mal in nem Video gesagt und gezeigt das Wollhandkrabben an einigen Gewässern die Robin Red Boilies grade zu lieben ( er hat ja selbst ne eigen herausgebracht "Monster crab robin red" heissen die)

Kai ?

aber liegt das nicht eher an dem " monster crab " ?
 
Zurück
Oben