Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    55765
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Traunbach bei Börfink

    Hallo ich Wohne in Birkenfeld und geh immer nach Börfink angeln jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch weiß ob man für den Traunbach auch Tagesscheine und/oder Jahreskarten bekommt

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    66909
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Hab mich da schonmal schlau gemacht. Von der Quelle bis zur Brücke beim Forellenhof gehört die Strecke den Windsbergern, dort kann man aber nicht angeln. Ab der Brücke bis nach Abentheuer weiss Ich nicht wo man da fragen müsste. Wenn Du in der Kante wohnst dann ruf doch mal bei den ansässigen Angelvereinen an und erkundige Dich mal. Würd mich auch intressieren

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    55765
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für die antwort ich Sag dir bescheid wenn ich was rausgefunden habe

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    66909
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Kein Ding. Du willst und was erfahren hast, gehn wa mal gemeinsam raus!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    55765
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo ich habe was rausgefunden der grösste Teil des Traunbach ist in Privatbesitz und das was an ASV verpachtet ist gibt es keine Gastkarten!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen