Mitgliedervorstellungen -  Ja hallo erst mal...

runinggag

Petrijünger
Hallo zusammen :spass

Ich bin in der Schweiz wohnhaft und bin von meiner Seite her leidenschaftlicher Salmonidenangler. Die Bachforelle hat es mir besonders angetan.
Versteht mich nicht falsch, ich gehe nicht in Forellenpuffs, im Gegenteil: Für mich bedeutet Fischen so naturnah wie möglich zu fischen. Ich gehe am liebsten in den Bergen fischen, an Bergbächen oder hochgelegenen Bergseen zum Beispiel. In der Schweiz gibt's zum Glück genug davon :) Mir macht es nichts aus, mal zuerst ein paar Stunden wandern zu müssen, bis ich am Ziel bin. Und am Bach lege ich manchmal bis zu zehn Kilometer am Tag zurück; fischend, kletternd, watend oder durchs Gebüsch schlagend.:respekt
Für mich spielt der Sport, wie ihr sicher bemerkt habt, beim Fischen eine grosse Rolle :hops
Ich möchte immer aktiv sein, ich habe Mühe, einfach den ganzen Tag auf einem Boot oder am See zu verbringen, das ist mir zu langweilig :augen

Seit neuem habe ich mit 2 Freunden aus der Region eine Website erstellt. Sie behandelt alles zum Thema Bachfischen, Bergseefischen und Raubfischangeln. Sie heisst www.thetrouthunters.ch und bietet viele interessante Aspekte. Bitte seht es euch an.

gruss
runinggag
 
Moin runinggag
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben