Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge

    Question Balzer Metallica cast 3000 LH

    Hallo zusammen.

    Habe von meinem Nachbern die oben genannte Rolle geschenkt bekommen. Und ich wollte mal fragen welche Köder-Wurfgewichte sie hat?

    Danke im voraus und allzeit Petri Heilangler:

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von the_viper98 Beitrag anzeigen
    Habe von meinem Nachbern die oben genannte Rolle geschenkt bekommen. Und ich wollte mal fragen welche Köder-Wurfgewichte sie hat?
    Mit der kannst du alle gängigen Ködergewichte werfen.Bei den ganz leichten(wenige Gramm) allerdings wahrscheinlich mit bescheidener Wurfweite.

    Wo möchtest du sie denn einsetzem.Und wo liegen deine Bedenken?

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koalabaer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Hallo ersteinmal danke für die schnelle Antwort.

    die Rolle hat ein kleinen Defekt aber das is nicht wild :D
    Hatte vor sie morgen gleich reparieren zu lassen.
    Und da die Hechtschonzeit fast rum ist wollte ich halt fragen ob ich damit auch schwerere Köder also so von 90 Gramm werfen kann
    Wir haben einen großen Stausee vor der Tür. ca 7 km Rundweg ;D und dort schwimmen schöne hechte drinn Mein bedenken ist die Achse ob die die schweren Köder aushält.
    Gruß Stefan

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    wenn es diese ist: http://www.angelcenter-soest.de/Roll...-LH::1542.html und ich mir die Schnurfassung ansehe...ist sie sowieso besser für die schwereren Köder geeignet.
    Multirollen sind auch was die Robustheit angeht(zb.Achse)von Haus aus stabiler als Stationärrollen.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koalabaer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Vielen Dank nochmal

    Ja das ist die Rolle die ich hab ich lass sie dann morgen gleich mal durchchecken damit nichts schief geht und dann kann die Hecht Saison ja losgehen.

    Gruß Stefan

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    53879
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Tach auch!

    Habe mir neulich ne Balzer Metallica cast 3000 LH zugelegt und würde diese gerne mit in meinen Angelurlaub nach Rügen mitholen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was die Salzwasserverträglichkeit der Rolle angeht.

    Sollte daher hier schon jemand Erfahrungen damit gehabt haben wäre ich um jede Antwort dankbar.

    Danke schon mal und schönen Gruß aus der Eifel!

    Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen