Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Angel-Zubehör-Set Aldi

Moin,
    bald hat Aldi wieder Angelsachen im Angebot.
    Ich werde mir wahrscheinlich das Friedfisch- und Profi-Set kaufen.
    Nun ist die Frage, wir ihr diese Produkte findet.

Und tips wären auch nicht schlecht

MfG

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Siehe LIDL Thread. Scheint ziemlich gleich zu sein

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an retty für diesen nützlichen Beitrag:

Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Vielleicht trotzdem ein kleiner Tip.

Wenn du Taschen, Zubehör, Kleinzeug und sowas suchst, dann sind diese Produkte für die Erstausstattung sicher in Ordnung.

Wenn du aber nach Ruten und Rollen suchst, würde ich dir empfehlen, lieber etwas zu sparen und dann ein Qualitätsprodukt zu kaufen. Nicht nur, daß es wahrscheinlich länger hält, auch der Angelspass ist (meistens) größer.

5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Da muss ich dem Stadtangler recht geben,Taschen und Zubehör sind o.K aber die Ruten sind nur was für Gelegensheitsangler,die nur 2-3 mal im Jahr angeln gehn gut.

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fish101030 für den nützlichen Beitrag:

schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    ich habe heute bei herbert güsken in kerpen eine cormoran telerute für 10€ gekauft. ausgiebig im laden umgesehen habe ich mich auch. es sind sämtliche geräte in allen preisklassen reichlich vorhanden. es wird in jedem gut sortierten angelgeschäft so sein. ich sehe absolut keinen grund experimente mit solchem fragwürdigen zeug zu machen. es wird nichtmal weniger kosten und selbst wenn es etwas teurer ist drauf geschissen ich hätte keine lust mich mit solchem krempel zu ärgern.

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Welsgeier für diesen nützlichen Beitrag:

Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    @ Welsgeier

...ich habe heute bei herbert güsken in kerpen eine cormoran telerute für 10€ gekauft....
    ....selbst wenn es etwas teurer ist drauf geschissen ich hätte keine lust mich mit solchem krempel zu ärgern.

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Knasti für diesen nützlichen Beitrag:

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin!
    Wer sich bei Aldi / Lidl usw. eine Angeltasche oder ähnliches kaufen will, soll es tun. Von allem anderen würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Selbst bei Kleinteilen kann man Pech haben. Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben:
    vor vielen Jahren habe ich mir bei Lidl ein kleines Sortiment Wobbler gekauft. Im Wasser löste sich die Farbe auf. Soviel dazu! Was Ruten u. Rollen betrifft, so kann ich nur sagen: wer billig kauft, der kauft meist zweimal, einmal billig und einmal gut.
    Gruß
    Eberhard

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Eberhard,

das hast du sehr schön beschrieben, genauso ist es!!
    Aber die Tasche mit den Boxen habe ich selber, die ist wirklich zu empfehlen.
    Petri
    Marc

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc Hartmann für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Meist sind solche Angebote von minderer Qualität.Für den Gelegenheitsangler der hin und wieder einen Forellenpuff besucht vollkommen ok.Lidl hat heute auch wieder einiges im Angebot,aber ich muss sagen, nichts davon schien mir brauchbar zu sein.

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maestro für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge
    Hey Fish-Fan96,

Das Angelzubehör von den Discountern ist meiner Meinung nach nur was für Einsteiger. Trotzdem muß man für vernünftige Qualität kein vermögen ausgeben. Selbst Premiumfirmen wie Shimano haben in ihrem Sortiment immer auch günstige Einsteigerartikel, die wesentlich besser verarbeitet sind.
    Geh einfach zum Angelladen deines Vertrauens und lass dich dort beraten.

Petri

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an spezi515 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Grundangler1980
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    moin,moin

habe mir vor drei jahren bei lidl einen rod pod für 40,-€ und einen poncho für 10,-€ gekauft. diese beiden dinge sind im askari 1:1 zu haben. jedoch für 95,-€ bzw. 39,-€. super robust und zuverlässig. discoutware ist also nicht immer gleich billig oder schlecht. man sieht es an diesem beispiel.

Petrijünger Avatar von Grundangler1980
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    moin stadtangler,

ich finde das du recht hast mit dem qualitätskauf. aber was heißt qualität? ist es bloß ein markenname oder aber das material. ich zum beispiel habe mit "teuren" kohlefaserruten viel pech gehabt (brüche bei mehr oder weniger festen hängern). ich schwöre seit dem auf glasfaserruten, die sind nahezu unkaputtbar (preis im schnitt 25,-.€).

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Grundangler1980 Beitrag anzeigen
    moin stadtangler,

ich finde das du recht hast mit dem qualitätskauf. aber was heißt qualität? ist es bloß ein markenname oder aber das material. ich zum beispiel habe mit "teuren" kohlefaserruten viel pech gehabt (brüche bei mehr oder weniger festen hängern). ich schwöre seit dem auf glasfaserruten, die sind nahezu unkaputtbar (preis im schnitt 25,-.€).
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich bin doch nicht so blöd und richte die Rute bei einem Hänger auf, da braucht sich dann keiner über einen Bruch wundern.
    Beim lösen des Hängers, zeigt die Spitze der Rute in Richtung des Hindernisses und gehts nicht anders, wird per Hand gelöst. (ohne Rute)
    Geändert von Spaik (24.03.2012 um 18:42 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    Zitat Zitat von Knasti Beitrag anzeigen
    @ Welsgeier

...ich habe heute bei herbert güsken in kerpen eine cormoran telerute für 10€ gekauft....
    ....selbst wenn es etwas teurer ist drauf geschissen ich hätte keine lust mich mit solchem krempel zu ärgern.
    steht da das sie für mich ist? du kannst mir mal im mondschein begegnen

25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Welsgeier für diesen nützlichen Beitrag:

Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hallo!

Habt ihr alle keinen Angel- Händler in der Nähe? Oder warum muss es immer ein Discounter sein? Verkaufen die auch Beratung dazu? Oder Würmer und Maden? Oder haben Infos was und wo es im Moment so geht?
    Und dann wundern wir uns warum immer mehr Händler dicht machen!
    Wünsche noch viel Erfolg denen, die irgendwelche Infos von der Aldi/Lidl Verkäuferin wünscht!

Gruß

3B
    P.S.: Und nach dem Einkauf geht das Geheule los: Die Sachen sind Sch...ße, und taugen nichts!

27. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei BigBlackBoots für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen