Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    65195
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Smile Angelkollege in Wiesbaden und Umgebung gesucht

    Hallo Petri Kollegen,

    ich bin 36 jahre alt und seit meinem 8.ten Lebensjahr am fischen. Der Rhein hat mir schon manchen schönen Fisch beschert. Da ich leider nicht mobil bin kommt das Hobby zu kurz und da die saison am Rhein in den startlöchern steht bin ich auf der Suche nach netten Angelkollegen. Schierstein oder Biebrich sind für mich zu erreichen, bei Interesse einfach melden. bis dahin
    Petri Heil

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Hi, auf was fischst du denn so?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    65195
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Ach, so ziemlich alles was den Fluß hoch und runter schwimmt.
    Vorzugsweise Zander und Wels, auch mal Feedern im Strom. Bin da ganz flexibel. Je nach Jahreszeit und Lust. Spinnfischen natürlich auch oder mit Spiro am Forellensee. Nächste Woche gehts mal nach Wehen an den Forellensee.
    Gruß Emil

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    65183
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Emil,

    mit deinem Alter kann ich zwar nicht ganz mithalten (bin ein Jahr jünger), würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir mal zusammen zum fischen gehen könnten.
    Da ich hier am Rhein noch nie gefischt habe, können wir ja meine Mobilität mit deiner Erfahrung am Rhein kombinieren.
    Gruß
    Meinereiner01

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    65195
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hi Meinereiner, so Scheine sind besorgt und es kann losgehen. ich schaue mir diverse Angelstellen rund um Wiesbaden an und sag Bescheid, wenn ich was vernünftiges gefunden habe, dann können wir was ausmachen.
    Gruß Emil

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    65183
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Emil,

    bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich habe mir leider das Handgelenk gebrochen und bin daher in der letzten Zeit werder zum Antworten noch zum Angeln gekommen.
    Ich hab aber von einer ziemlich brauchbaren Stelle in Biebrich gehört (auch schon betrachtet ;-))
    Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast, ich trage zwar noch ne Schiene, aber das Auswerfen sollte schon funktionieren

    Viele Grüße
    Meinereiner

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen