Immobiliengesuch -  Suche Gewässer zum Pachten in Bayern

Kitt

Petrijünger
Guten Tag,

ich durchforste jetzt schon seit Wochen das Inet nach Angelgewässer die zum Pachten sind!

Aber ich finde rein gar nix!!!!
Vllt könnt ihr mir ja helfen:
Wir suchen ein Angelgewässer zum Pachten in nähe Nürnberg, Erlangen, Ansbach und Umgebung! Eigentlich im Umkreis von ca 100km um Nürnberg rum!

Wenn jemand was weiß, bitte gebt mir Bescheid!

gruß
Matthias
 
Hallo
Damit bist du leider nicht alleine,ich suche auch ein gewässer zwar nicht in bayern aber bei uns in niedersachsen ( Wremen ) was ich hier auch gepostet habe.
Leider habe ich darauf bis jetzt auch noch keine antworten :(:(
Ich hoffe du hast hier mehr glück mit deiner SUCHE :angler:
 
Leider habe ich darauf bis jetzt auch noch keine antworten :(:(
Ich hoffe du hast hier mehr glück mit deiner SUCHE :angler:
Ist schon traurig dass dir hier niemand innerhalb von wenigen Tagen einen Teich oder ähnliches anbieten kann. Da hast du mein volles Mitleid!
Ist hier aber auch ein Angelforum und kein Verkaufsforum für Ländereien. Oder momentan ist nix mit Verkaufswasser.

Ein bißchen Geduld mag nicht schaden.
 
Kleiner Tip:

Schau dich um, wenn ein Gewässer gefunden hast, was dir gefällt finde heraus zu welcher Stadt es gehört...dort gehst zum zuständigen Amt (in Leipzig ist es das Amt für Grünflächenpflege)...die können dir sagen ob und wie lange noch es verpachtet ist (in Leipzig immer auf 12 Jahre) dann weißt auch wann die nächste Pachtausschreibung kommt.
Außerdem können die Dir sagen welche Gewässer derzeit nicht verpachtet sind......
 
Guten Tag,

ich durchforste jetzt schon seit Wochen das Inet nach Angelgewässer die zum Pachten sind!

Aber ich finde rein gar nix!!!!
Vllt könnt ihr mir ja helfen:
Wir suchen ein Angelgewässer zum Pachten in nähe Nürnberg, Erlangen, Ansbach und Umgebung! Eigentlich im Umkreis von ca 100km um Nürnberg rum!

Wenn jemand was weiß, bitte gebt mir Bescheid!

gruß
Matthias

Du hast eine PN

Gruß Peter
 
Zurück
Oben