Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    91448
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Gewässer zum Pachten in Bayern

    Guten Tag,

    ich durchforste jetzt schon seit Wochen das Inet nach Angelgewässer die zum Pachten sind!

    Aber ich finde rein gar nix!!!!
    Vllt könnt ihr mir ja helfen:
    Wir suchen ein Angelgewässer zum Pachten in nähe Nürnberg, Erlangen, Ansbach und Umgebung! Eigentlich im Umkreis von ca 100km um Nürnberg rum!

    Wenn jemand was weiß, bitte gebt mir Bescheid!

    gruß
    Matthias

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    27638
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo
    Damit bist du leider nicht alleine,ich suche auch ein gewässer zwar nicht in bayern aber bei uns in niedersachsen ( Wremen ) was ich hier auch gepostet habe.
    Leider habe ich darauf bis jetzt auch noch keine antworten
    Ich hoffe du hast hier mehr glück mit deiner SUCHE

  3. #3
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von michael1305 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich darauf bis jetzt auch noch keine antworten
    Ich hoffe du hast hier mehr glück mit deiner SUCHE
    Ist schon traurig dass dir hier niemand innerhalb von wenigen Tagen einen Teich oder ähnliches anbieten kann. Da hast du mein volles Mitleid!
    Ist hier aber auch ein Angelforum und kein Verkaufsforum für Ländereien. Oder momentan ist nix mit Verkaufswasser.

    Ein bißchen Geduld mag nicht schaden.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    Kleiner Tip:

    Schau dich um, wenn ein Gewässer gefunden hast, was dir gefällt finde heraus zu welcher Stadt es gehört...dort gehst zum zuständigen Amt (in Leipzig ist es das Amt für Grünflächenpflege)...die können dir sagen ob und wie lange noch es verpachtet ist (in Leipzig immer auf 12 Jahre) dann weißt auch wann die nächste Pachtausschreibung kommt.
    Außerdem können die Dir sagen welche Gewässer derzeit nicht verpachtet sind......

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Kitt Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich durchforste jetzt schon seit Wochen das Inet nach Angelgewässer die zum Pachten sind!

    Aber ich finde rein gar nix!!!!
    Vllt könnt ihr mir ja helfen:
    Wir suchen ein Angelgewässer zum Pachten in nähe Nürnberg, Erlangen, Ansbach und Umgebung! Eigentlich im Umkreis von ca 100km um Nürnberg rum!

    Wenn jemand was weiß, bitte gebt mir Bescheid!

    gruß
    Matthias
    Du hast eine PN

    Gruß Peter

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    91448
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey Peter,

    Danke für deinen Tipp ... leider ist der Angelteich nur zum Kaufen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen