Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    88400
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Auf Zander in Spanien

    Servus,
    wollte in den Osterferien nach Spanien und dort auf Zander probieren, könnte mir jemand sagen, wie man dort am besten auf Zander geht?




    MfG Karpfenallrounder(Youtube)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Ich wollte dir ernsthaft nur einen guten Link raussuchen, aber die sind leider fast alle top : https://www.google.de/#sclient=psy-a...w=1280&bih=626

  3. #3
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Karpfenallrounder12 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wollte in den Osterferien nach Spanien und dort auf Zander probieren, könnte mir jemand sagen, wie man dort am besten auf Zander geht?




    MfG Karpfenallrounder(Youtube)


    Spanien ist sehr sehr groß.....

    aber du kannst es ja mal so eben am EBRO versuchen, tolles Gewässer nicht nur für WALLER.

    Wir haben immer sehr schöne Erfolge auf ZANDER gehabt.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen