Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Quantum Cross Guard Spinning

    So als letztes habe ich noch eine Quantum Cross Guard Spinning in 2,40m und mit einem Wurfgewicht 45g abzugeben.

    Die Rute war bei mir eine Saison zum DropShotten im Einsatz, was sehr gut ging, da sie eine entsprechend sensible Spitze hat und eine schöne durchgehende Aktion. Die letzten zwei Jahre stand sie aber aufgrund einer Neuanschaffung zum DropShotten nur noch im Halter und dafür isse zu schade.

    Zustand ist gut, sie hat aber zwei kleine Makel. der Rollenhalter ist drehbar. Das würde ich aber auf Wunsch noch reparieren, wenn der Käufer das nicht sleber machen möchte und als Zweites blättert der Lack an der Steckverbindung. Auch hier gehe ich auf Wunsch nochmal mit zwei Schichten Klarlack rüber.

    nochmal kurz die Daten:
    Länge: 2,40 m
    Wurfgewicht: -45 g (realistisch eher bis 30 g)
    Teile: 2
    Transportlänge: 1,29 (selbst gemessen)


    Ich habe für die Rute mal 55 € bezahlt, also sagen wir mal 25 € plus Porto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen