Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    51515
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Prüfung Bergisch Gladbach

    Hallo, ja wer ist dabei?
    Naja aber meine Frage ist eigentlich diese: Also man muss ja 6 Fischbilder ziehen. Stehen da die Größen dabei und muss man mindestmaß und Schonzeit bennen können? Habe im moment ein bischen Panik. War bei einem Vorbereitungskurs von Herr Pritschins. Vielleicht kennt ihn ja wer und naja bei den Materialien waren auch Fragen und antworten dabei. Meine Sorge ist halt ob das wirklich alle möglichen Fragen sind oder ob es da noch mehr gibt.

    Naja vielen Dank.

  2. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    da kommen keine zusätzlichen Fragen. Die gezogenen Fische mußt du lediglich benennen, keine weiteren Infos... (die Maße stehen allerdings auch nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere)
    Ganz ehrlich, die Prüfung ist für Leute das Datum und ihren Namen schreiben können, ohne in Kalender oder Perso nachgucken zu müssen kein Thema.
    Meine Freundin hat sie ohne Kurs nur anhand der Pritschkins Unterlagen geschafft. Mach Dich nicht jeck, da gibts keinen Grund zu Panikattacken

    Gruß Fairbanks


    und viel Glück (trotzallem*g)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen