Zubehör -  Rutenhalter für Spinnangler

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Hallo @ all
Ich möchte ja 2012 nur mit Spinnangeln verbringen :)
Nun habe ich jedoch keine Lust, die ganze Zeit die Angel in der Hand zu halten.
Oft fehlt es an einer geeigneten Stelle um sie abzustellen oder auch mal ablegen zu können.
Nach langem Suchen kommt hier die Lösung......klick mich an.....:)
Somit habe ich immer freie Hände.......wenn es sein muss, gebraucht wird. :)
 
Hallo,
das Teil wird ganz sicher der Verkaufsschlager 2012.
Besonders für Karpfenangler zu empfehlen, ihnen sagt man ja besondere Ausdauer nach.
Ich denke mal, da kann man locker 2-3 Tagestouren machen. Vorher muss man allerdings einen mehrwöchigen Meditationskurs belegen oder bei einem indischen Guru in die Lehre gehen. Ich denke mal, das Teil gehört in die Rubrik "Dinge die niemand braucht"!
Gruß Gessi
 
geil!!
Dann braucht ja keine Sau mehr n Boot, denn man ist ja selber die Rutenhalter- Befestigungs-Möglichkeit!:hahaha:
nein, mal ehrlich ich finde es auch leicht nutzlos. Wenn ich die Rute mal kurz nicht brauch, Lehn ich sie an die Wand, oder tu sie in die Armbeuge.
 
Als mir meine Oma aus Amerika das Teil schickte, dachte ich erst an eine Art....Gehhilfe oder Stütze.
Seit einigen Tagen mache ich damit "Trockenübungen", natürlich auf einem Sportplatz.
Die meisten Leute schauen sehr bemitleidend, denken bestimmt.....der ärmste hat kaputte Beine und übt wieder das laufen.
Mal sehen wie es am Wasser sein wird :augen
 
Ich hab das Ding neulich auch bei Ebay entdeckt.

Ich empfehle dazu einen geteilten Griff und Shorts! Damit die Wade auch schön am Blank aufliegt! :spass
 
Ich bin ja für eine vollautomatische Rute mit eingebautem Echolot,Motor zum Einkurbeln und Auswerfroboter ... :D



Naja wer´s braucht soll sich sowas kaufen ;)
 
Zurück
Oben