Suche -  Anständige Polbrille

schmierlappen

Predator Hunter
Hallo,
ich suche eine vernünftige Polbrille, soll bedeuten sie soll auch ihre Arbeit gut machen.
Evtl. hat ja einer so was zu hause und benötigt diese nicht mehr.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Modellangabe!

Danke!!

Lg


Lappen
 
Hi

wenn es was vernünftiges sein soll, dann tät ich sie unbedingt vorher anprobieren. Ausser du trägst immer ne Kappe...wenn die Sonne ungünstig steht hast du sonst ein Problem.
 
Hallo,
ich suche eine vernünftige Polbrille, soll bedeuten sie soll auch ihre Arbeit gut machen.

ihre arbeit machen sie alle !
polfilter ist polfilter, da giebts kein gut oder schlecht !
wichtig ist die tönung und die form der gläser und, daß sie auf der nase und hinter den ohren gut sitzt !
im aldi gab´s letzte woche pilotenbrillen mit polfilter für 5€ !
 
Also ich habe eine für 10€ von Balzer. Hat braune Gläser und tut ihren Dienst sehr gut. Die Anpassung habe ich mittels Heissluftfön geregelt.
 
Hatte mir vor 2 Jahren eine von Wychwood zugelegt, ist/war auch völlig in Ordnung.
Meine neue ist noch in Arbeit, in Sehstärke wird diese sein :)
 
Ich würde unbedingt auf gute Gläser achten mit vernünftigen uv-Schutz! Sonst haste in 10 Jahren deine Quittung und deine Augen werden früher geschädigt als normal!

Kann dir nur oakley empfehlen, nehme sie beim fahrradfahren,Motorrad, Ski und Gleitschirm. Es sind meiner Meinung nach die besten. Lass dich beim Optiker beraten!
 
Zurück
Oben