Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    73054
    Alter
    32
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Nash Diffusion Camo

    Hallo zusammen!

    Ich wollt mal nachfragen, ob schon jemand die neuen Nash diffusion Camo Leader besitzt und getestet hat??
    Sind sie wirklich unter Wasser nicht mehr sichtbar??
    Bringen sie mehr Bisse??

    Würde mich über ´ne Antwort bzw. Erfahrungsberichte freuen....

    Danke

    Grüße DSCarp

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Hmm, das ist sicherlich wieder ne "Erfindung" für die Kollegen auf der Insel.
    Also ich mach mir da nicht soviele Gedanken darum was ein Fisch in 6 Metern Tiefe noch erkennt, Leadcore Schlagschnur und gut ist.
    http://www.youtube.com/watch?v=OAlVFepxRcc
    Also laut dem Video wird es "unsichtbar"
    Aber wie gesagt, kostet viel Geld und ist meiner Meinung nach übertrieben.

    MfG Micha

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    73054
    Alter
    32
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Hi Micha.

    Ja klar, ich gebe dir dabei eindeutig Recht, dass es bei einer Tiefe von 6 Metren nicht mehr so eine große Rolle spielt....

    .....aber, ich möchte in ca. 1 1/2m tiefem Wasser dass dazu noch glasklar ist, fischen.

    Bei mir im Vereinssee treiben sich die Karpfen jetzt zu dieser Jahreszeit in den flachen bereichen rum und man kann ohne Probleme vom Ufer aus bis auf den Grund sehen.

    Ich denke halt, wenn selbst ICH auf diese Entfernung die Montage erkennen kann, können es die Karpfen doch umso besser....

    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte davon berichten!?!?!?

    Danke

    Grüße DSCarp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen