Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge

    Abu Garcia Orra SX

    Hallo in die Runde.

    Seit gestern habe ich eine Orra SX. Bin wirklich positiv ueberrascht von der Qualitaet. Fuer den Preis ja echt ein Kracher.

    Hier nun aber meine Frage dazu. Mich stoert ei wenig das Spiel der Kurbelachse. Man kann quasi die Achse etwa einen halben Millimeter rein und raus bewegen. Oeffnet man die Wartungsoeffnung, so sieht man, dass sich auch das daran gekoppelte grosse Zahnrad ebenso weit hin und her bewegt. Das Spiel muss man doch iwi beseitigen koennen. Aller dings fehlt mir der Ansatz. Geoeffnet hatte ich sie schon.

    Hat hier Jemand damit Erfahrung?
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Und nochmal hoch damit.

    Mir ist ja klar, dass die BCs wohl dort immer ein gewisses Spiel haben. Aber man kann es doch bei nem halben mm bestimmt minimieren.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen