Mitgliedervorstellungen -  Endlich mal normale Leute!!!:D

BikerPate

Neuer Petrijünger
Hallo alle zusammen,

wie ihr seht bin ich neu hier und aus diesem Grund möchte ich mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin der Christian bin 24 Jahre alt und wohne in 16567 Mühlenbeck. Wenn noch weitere Fragen dazu anliegen dann einfach fragen ich beiße nicht und bin 364 Tage im Jahr gut gelaunt nur den einen Tag beanspruche auch ich mal für schlechte Laune:hahaha:! Ich bin sehr gerne in der Natur und deshalb ist es auch sehr naheliegend das ich gerne Angeln gehe. Ich gehe schon seit jahren angeln aber meinen Fischereischein habe ich allerdings erst letztes Jahr gemacht und bis ich mich durch die Bürokratischen Mühlen des Angellebens gearbeitet habe sind nochmal 1-2 Monate vergangen aber jetzt ist es soweit und ich darf endlich Offiziel angeln und bin Mitglied im DAV. Leider habe ich in meiner näheren Umgebung keinerlei Erfahrungen mit den Gewässern da ich sonst immer in Mecklenburg Vorpommern angeln war und aus diesem Grund suche ich auf diesem weg auch jemanden der genauso viel Lust am Angeln hat wie ich und auch ungerne alleine los zieht. Desweiteren bin ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer woraus auch mein Nick-Name entstanden ist:hahaha:! So das sollte für den Anfang reichen ich freue mich über viele nette Kontakte und vlt hat ja auch einer von euch Lust mal zusammen angeln zu gehen:hops:D!

Liebe Grüße Christian
 
Na dann ein herzliches Petri nach Mühlenbeck !Fahre im Jahr da bestimmt 100mal durch.
Du hast ja reichlich Möglichkeiten von Mühlenbeck aus.Am Rat der Gemeinde rechts vorbei
(Teerstraße)nach ca.800m liegt die Tongrube(lohnt zum Stippen).Dann den Kiessee in Schildow (außer Sommer-Badebetrieb).Solltest aber mal den Mühlbecker See probieren,ist
seit 2 Jahren auch DAV,da haben zwar die Russen ein wenig geplündert aber der See ist
groß genug muß noch was drinne sein.Du kannst mich aber jederzeit fragen zu gewässern in deiner Gegend.Petri Bernd
 
Moin Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
P.S.: Schöne Vorstellung!!
 
Zurück
Oben