Boilies u. Pellets -  Graskarpfenboilies selbst herstellen?

Rotbarschangler

Petrijünger
Hallo liebe Community,
wollte euch fragen, ob ihr ein Boilierezept für Graskarpfen zum selber machen kennt.
Wäre sehr dankbar für Antworten:)
 
Hey!
Ich hab schon Graser auf alle möglichen Boilies gefangen, also kann ich dir mit einem Rezept speziell für Graser leider nicht helfen. Hab im Fluss mit fruchtigen und fischigen Mixen gefangen. Am liebsten nehm ich aber auf Graser immer noch ne Maiskette, die fängt überall und ist extrem preiswert, vor allem wenn du viel füttern musst.

MfG Basti
 
ich habe gehört das Graser auf Süßigkeiten stehen. Also möglichst süße Boilies nehmen. hab das aus Rute und Rolle, aber noch nie Ausprobiert. Da geben sie den Murmeln auch noch einen Dip.
 
Zum eigentlichen Thema kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hab auch oft gehört, dass sie eher auf fruchtig stehen. Komischerweise habe ich GANZ andere Erfahrungen gemacht. Habe noch nie einen auf fruchtig gefangen, aber schon 9 auf fischig. Übrigens alle auf Heilbutt-Shrimp Pellets mit 16 mm, 2 Stück.
Pobriers mal aus. Die sind recht billig, Kilo kostet 5 Euro, und ich hab wie gesagt sehr gute Erfahrungen damit auf Graskarpfen gemacht.
 
Zurück
Oben