Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    95???
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Graskarpfenboilies selbst herstellen?

    Hallo liebe Community,
    wollte euch fragen, ob ihr ein Boilierezept für Graskarpfen zum selber machen kennt.
    Wäre sehr dankbar für Antworten

  2. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    94036
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Hey!
    Ich hab schon Graser auf alle möglichen Boilies gefangen, also kann ich dir mit einem Rezept speziell für Graser leider nicht helfen. Hab im Fluss mit fruchtigen und fischigen Mixen gefangen. Am liebsten nehm ich aber auf Graser immer noch ne Maiskette, die fängt überall und ist extrem preiswert, vor allem wenn du viel füttern musst.

    MfG Basti
    Zander <3

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grolli1712 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    ich habe gehört das Graser auf Süßigkeiten stehen. Also möglichst süße Boilies nehmen. hab das aus Rute und Rolle, aber noch nie Ausprobiert. Da geben sie den Murmeln auch noch einen Dip.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  5. #4
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Zum eigentlichen Thema kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hab auch oft gehört, dass sie eher auf fruchtig stehen. Komischerweise habe ich GANZ andere Erfahrungen gemacht. Habe noch nie einen auf fruchtig gefangen, aber schon 9 auf fischig. Übrigens alle auf Heilbutt-Shrimp Pellets mit 16 mm, 2 Stück.
    Pobriers mal aus. Die sind recht billig, Kilo kostet 5 Euro, und ich hab wie gesagt sehr gute Erfahrungen damit auf Graskarpfen gemacht.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen