Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Krummenweiher bei Fichtenau

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Gaststätte Karl Reinhardt
    Bernhardsweiler
    Tel. 07962 / 479

    Gaststätte Karl Brunner
    Neustädtlein
    Tel. 07962 / 413

    Pension Winter
    Matzenbach
    Tel. 07962 / 2690


    See (auch Steineweiler Weiher genannt) im Landkreis Schwäbisch Hall

    bei Fichtenau, in der Nähe von Bernhardsweiler.


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (25.11.2015 um 03:12 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    73432
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Hallo !
    Falls den See mal kein Insider sucht der Name in Landkarten ist Steineweiler Weiher
    mfg
    Helmut Weiß, Aalen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an HWVIP für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    73460
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 91 Danke für 16 Beiträge
    War vor 3 Wochen dort... und hab auf Tauwurm nen 90er Hecht gefangen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Marco85 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    bin beruflich im laufe der nächsten Woche in Bad Friedrichshall, werde dann mal ein Auge auf den See werfen....
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Achim, wenn Du 'ne Digi-Cam hast, wären ein/zwei Fotos vom See genial.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Krummenweiher bei Fichtenau...

    Zitat Zitat von Angelspezi
    Achim, wenn Du 'ne Digi-Cam hast, wären ein/zwei Fotos vom See genial.

    Hi Spezi,

    habe meine Cam immer im Auto, die brauche ich auf meinen Baustellen u.
    bei Kunden...

    Wenn der Termin nicht zulange dauert, werde ich natürlich einige Fotos
    schießen u. vieleicht auch ein wenig Angeln...
    Geändert von Achim P. (11.10.2005 um 09:18 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Krummenweiher bei Fichtenau...

    Hallöchen Spezi,

    konnte leider keine Fotos schießen, Akku meine Digi-Cam war nicht aufgeladen...Pech...

    Habe aber diese Bilder vom "Krummenweiher" (Steinweiler Weiher) gefunden...

    Ich hoffe die reichen auch...

    PS: habe mich ca.20 mal verfahren, ist aber ein sehr schönes Gewässer
    wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich bestimmt noch ein wenig
    dort geblieben u.mir einen Tagesschein geholt, hat mich doch sehr gereizt aber sollte nicht sein...Arbeit geht vor...

    Werde aber sobald ich den Auftrag in der Tasche habe, alles nachholen u. gegebenenfalls Bericht erstatten...
    Geändert von Achim P. (11.10.2005 um 12:01 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    74564
    Alter
    54
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tag

    Es tut mir leider leid (Achim).
    Dir mitzuteilen, das deine Fotos leider der Storchenweiler in Lautenbach ist.

    Gruss Tetz

  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Question Bilder.....

    Zitat Zitat von Tetz
    Tag

    Es tut mir leider leid (Achim).
    Dir mitzuteilen, das deine Fotos leider der Storchenweiler in Lautenbach ist.

    Gruss Tetz

    Hallöchen Tetz,

    wäre vieleicht nicht schlecht im Falle du bist im Besitz von Bildern, diese hier einzustellen...wir wären dir sehr verbunden... :wink
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  14. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    74564
    Alter
    54
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tag
    Habe leider keine Digi-Cam.

    MFG Tetz

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge


    Das dürfte er sein.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Aloa!!!

    Seit die Waldseite nur noch von Mitgliedern des Gaildorfer Vereins befischt werden darf, lohnt sich der Weg für Gastfischer nicht mehr! Haben wir mal wieder den Plünderern zu verdanken!
    Der See war mal genial!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bad Boy für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    73734
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da muss ich Bad Boy leider recht geben!!!
    Der See war und ist genial, aber nur von der Waldseite aus. Ansonsten kann man nur direkt (und ich meine drekt) am Strassenrand angeln und das ist nach einigen Autos und Motorräder ganz schön lästig. Wer damit leben kann, kann dort sehr grosse Fische fangen.

  20. #14
    Petrijünger Avatar von Stormi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    74405
    Alter
    37
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Thumbs up

    Ollah!

    Ich bin im gaildorfer Fischereiverein seit neuestem. Ich werde am Karfreitag für 2 Nächte meine Köder baden lassen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich werde euch berichten. Mein Bruder befischt dieses Gewässer seit längerem und ist dort immer sehr erfolgreich. Selbst als er noch nicht im Verein war und so zu sagen am Strassenrand gefischt hat wars klasse. Ich werde mich aber selbst davon überzuegen und wenn ich es schaffe werde ich sogar ein paar Bilder schiessen. Dann also drückt mir die Daumen!


  21. #15
    Petrijünger Avatar von Stormi
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    74405
    Alter
    37
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    So bin wieder da ihr Petrijünger!

    Also zu meinem fischen!
    Ich war nun 2 Nächte am See und muss sagen es war traumhaft. Trotz dass ich nichts gefangen habe war es super erholsam und super Wetter wars auch. Mein Bruder hat in der ersten Nacht einen kleinen 6 Pfünder Schuppi mit Pelzer Boili gefangen. Ich habe vergeblich auf einen Biss gewartet. Noch ein paar bekannte waren dabei. In der 2. Nacht dann hat ein Kumpel einen schönen spiegler mit 14 Pfund auf die (nicht vorhandenen) Schuppen legen können. So das war dann unser Beitrag. Noch 3 weitere Bekannte bllieben dann bis Montag am See. Sie hatten mehr Glück und konnten 4 weitere Fische landen. 8, 12, 16 und 18 Pfund. Wäre ich doch länger geblieben. Da sich das Wasser erst ab Donnerstag richtig aufwärmen konnte, haben die Fische auch erst später angefangen zu fressen. Das nächste mal wird es klappen da bin ich mir sicher! Bilder folgen noch hab ein paar schöne Fotos geschossen! Haltet die Ohren steiff!!

    Und ein fettes Petri an alle!!!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen