Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    55497
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Feederrute für den Rhein gesucht

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Heavy Feeder Rute für das Barbenangeln im Rhein.

    Sie sollte ca. +- 4,50m lang sein und ein WG von bis zu 250g vertragen.


    Habe inszwischen etwas im www. gegoogelt und bin auf diese Ruten gestoßen:


    Browning King Feeder River Xtreme 4.50m 250 Gramm
    http://www.sensas-futter.de/Ruten/Feeder...:1335.html


    Berkley Cherrywood Pro 2 453, Feederrute, 450 cm, 100-250 gr
    http://www.germantackle.de/Berkley-Cherr...100-250-gr



    Kennt jemand von euch diese Ruten und kann mir etwas dazu sagen?
    Bin auch für weitere Vorschläge offen.



    Gruß



    Volker

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge

    Thumbs up Fox Extremfeeder

    Servus Volker,
    als Alternarive würde ich Dir noch die Fox Extremfeeder empfehlen - 4,90m hat 5 Wechselspitzen (1 Glasfaserspitze 2oz;4 Kohlefaserspitzen bis 8oz) Wurfgewicht der Rute "up to 200gr" ich werfe bis 300gr damit - macht aber nicht mehr richtig Spass! Die Rute ist auch nicht mehr leicht zu bekommen - momentan geistert eine etwas leichtere Version in ebay rum!

    Gruß
    Andreas

  3. #3
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Kann dir die Cherrywood empfehlen, hab die Vorgängerversion von der Pro 2 und bin echt begeistert!
    Daheim an Inn & Isen.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    55497
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,

    habe mir final die Fox FX2, 4,55m, 175gr geholt und diese am Rhein mit bis zu 190g Korb + Futter gefischt. Das ging noch, war aber das Maximum der Rute ansonsten eine klasse Rute!

    Je nachdem wo ich den Korb abgelegt hatte ist er aber noch gewandert. Da ich jedoch auch Stellen habe wo die Strömung noch stärker ist, will ich mir noch eine Rute um die 300g WG zulegen.

    Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Die Jenzi AICAS FeederForce | L:4,8m | G:409g | WG:160-250g
    http://www.pro-fishing.de/produkt_11...73d2f29a1c4a37

    kann angeblich im Rhein bis 285g im Strom gefischt werden.

    Welche könnt ihr mir da empfehlen mit einer Länge um ca. 4,8m?

    Gruß

    Volker

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen