Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    91154
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    karpfenangeln im frühjahr

    servus allerseits,
    also ich würde in den nächsten ferien(in einem monat) gerne mal entweder an einem 1ha großen "weiher" mit ca 2-3m tiefe oder eben an einem kleinen see der ca 5ha hat angeln. und da ich der totale boilie freak bin würd ich eben auch gerne mit dem schneeman-rig angeln aber bin mir noch nicht so ganz sicher wegen futter, futtermenge, was genau füttern, den richtigen spot, köder, usw. also zum anfüttern lege ich eig sehr viel wert auf qualität und wäre dankbar für jede ernste antwort
    MFG DerSpinner2

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Karpfen im Frühjahr, schau mal da:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...fen+Fr%FChjahr

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    91154
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja hab ich jetz auch gesehen danke, aber wüsste trotzdem noch gerne bissl was so wegen futtermenge, fischig oder fruchtig, futtermischungen, evtl noch für die jahreszeit empfehlenswerte rigs... aber danke für die schnelle anwort

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Dann schreibe bzw. frage doch in dem bereits bestehenden Thread, so bleibt es übersichtlicher.

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen