Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.856
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Kocher-Stausee bei Schwäbisch Hall

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Touristik-Information
    Am Markt 9
    74585 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 / 751246

    Thomas Mack
    Massagepraxis
    Crailsheimer Str. 15
    74585 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791/7773

    Hermann Retter
    Jagd- und Sportwaffen
    Säumarkt 12
    74585 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 / 71469


    Stausee im Landkreis Schwäbisch Hall

    bei Schwäbisch Hall - bewirtschaftet vom Fischzuchtverein Schwäbisch Hall e.V..


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Döbel, Nasen, Barben, Hechte, Zander, Bachforellen, Regenbogenforellen, Saiblinge, vereinzelt Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (15.09.2012 um 13:36 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    70437
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Mal Fischen gehen

    Hallö

    Wer hat hier schon mal geangelt!
    Ich bitte um Kontakt zu diesem See,wenn es überhaupt einer ist!
    Danke schon mal.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    71579
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs down

    Hi,

    Wir waren schon dort.
    Ist allerdings nicht berauschend......
    Da gibt es nur eine gute Stelle die mit dem Auto ereichbar ist.
    Gegenüber ist ein campingplatz der nicht betreten werden darf und eingezäunt ist.

    War einmal da und gehe nicht mehr hin. Nicht ein Biss.......
    Strecke geht komplett durch Schwäbisch Hall durch. Mitten in der City !
    Lohn nicht.....

    Grüßle

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    74523
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo,
    also ich bin direkt aus Schwäbisch Hall...
    Bin hier auch im Verein.. Der Stausee bzw auch die Kocherstrecke haben sehr viele gute angelstellen.. Man muss natürlich ein wenig Fußmarsch auf sich nehmen! Wer einfach parken und angeln will ist hier falsch!
    Der Stausee beherbert viele gute Karpfen die mit etwas aufwand auch gefangen werden!!
    Mfg

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    74523
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Benivsha Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bin direkt aus Schwäbisch Hall...
    Bin hier auch im Verein.. Der Stausee bzw auch die Kocherstrecke haben sehr viele gute angelstellen.. Man muss natürlich ein wenig Fußmarsch auf sich nehmen! Wer einfach parken und angeln will ist hier falsch!
    Der Stausee beherbert viele gute Karpfen die mit etwas aufwand auch gefangen werden!!
    Mfg
    Servus Benivsha Ich bin auch aus Schwäbisch Hall und der Kocherstausee in Steinbach ist der letzt ort wo ich noch mal hingehen würde zum angel ich war jetzt schon 5 ganze tage dort und nicht mal ein biss gehabt! Der einziegste erfolg waren dort 2, 65er aale aber die auch nur ganz oben wo der fluss einfließt! In der mitte des sees wo der campingplatz ist der grund des bodens tot, eine sehr dicke schicht faulschlam!! Der see an sich ist nicht tief es fließt eine rinne durch und die hat auch gerade mal 2,5m der rest bei ca 1,5m...!! Früher war der see top aber jetzt kann man den vergessen!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen