Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Schöner Lumb von der Insel Varaldsöy



    P.S.: Nachmeldung vom vergangenen Herbst.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Petri zum Fisch.

    Ein Stahlvorfach
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Toller Lumb! Petri Heil dem Fänger

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    Zitat Zitat von dorschspezi Beitrag anzeigen
    Petri zum Fisch.

    Ein Stahlvorfach

    kann nicht schaden! hast du schon mal die zähne von nem leng über einem meter gesehen?




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von D3rFabi Beitrag anzeigen
    kann nicht schaden! hast du schon mal die zähne von nem leng über einem meter gesehen?
    Ja habe ich (aber leider erst zwei mal), dafür habe ich einen Leuchtschlauch von entsprechender länge, hat den vorteil das zum einen der Lockefekt gegeben ist und zum anderen meine Mono geschütz wird.

    Ein Stahlvorfach habe ich zum Leng-Lumb-Angeln noch nie genommen und auch noch nie gesehen.
    Könntes du evtl. mal ein Bild dazu Posten?
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    normalerweise werden starke öhrhaken genommen, und dann mittels großer klemmhülse direkt am stahl befestigt. das hält bombensicher, außerdem verbietet dir niemand, darüber noch nen leuchtschlauch zu schieben .

    mal nebenbei bemerkt, ich fische auch nicht mit stahl, sondern genau wie du, mit fester mono + schlauch. allerdings gibt es viele, die auf stahl nicht mehr verzichten.
    wir hatten erst einen enizigen fall, in dem ein großer leng unsere vorfachschnur zerrieben hat, glücklicherweise kam der geselle dann abe kurze zeit später "von alleine" nach oben




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an D3rFabi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen