Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge

    Forellenteich in Holland - Raum Venlo

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Forellenteich im Raum Venlo in Holland.
    Im Internet habe ich schon einige gefunden, allerdings fehlen mir neben den Kenntnissen der Sprache auch die Erfahrungsberichte.
    Ich möchte neben dem Anglen am Vereinssee auch weiterhin immer mal wieder mit Sohnemann an einen Forellenteich.

    Danke für Hinweise!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    45468
    Alter
    49
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    Forellenteich in Holland

    Hallo und guten Abend!

    Ich fahre meistens nach Blitterswijk. 25km hinter Venlo.Es gibt dort linke Seite 2 Lachsforellenteiche die nach Gewicht besetzt werden und 2Teiche die mit Regenbogenforellen nach Stückzahl besetzt werden.War am letzten Samstag dort und hatte 4Lachsforellen von 8uhr bis 12uhr Kosten
    25Euro verlängerung bis !7uhr kostet 11euro für 2 Ruten.RegenbogenTeich eine Rute 13,50euro besatz 5st. von 8-12uhr verlängerung bis 17 uhr kostet dann 6,50euro und nochmal 2st besatz.werde wahrscheinlich morgen nochmal dort aufschlagen und eventuell am Sonntag mit einem Kollegen.Noch Fragen melde dich ruhig.
    Gruß Spusie

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spusie für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    50
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    oppe drake bek in reuver und keijzersberg bei venlo

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Welsgeier für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Spusie Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend!

    Ich fahre meistens nach Blitterswijk. 25km hinter Venlo.Es gibt dort linke Seite 2 Lachsforellenteiche die nach Gewicht besetzt werden und 2Teiche die mit Regenbogenforellen nach Stückzahl besetzt werden.War am letzten Samstag dort und hatte 4Lachsforellen von 8uhr bis 12uhr Kosten
    25Euro verlängerung bis !7uhr kostet 11euro für 2 Ruten.RegenbogenTeich eine Rute 13,50euro besatz 5st. von 8-12uhr verlängerung bis 17 uhr kostet dann 6,50euro und nochmal 2st besatz.werde wahrscheinlich morgen nochmal dort aufschlagen und eventuell am Sonntag mit einem Kollegen.Noch Fragen melde dich ruhig.
    Gruß Spusie
    Hört sich aber im Vergleich zu D recht teuer an oder meine ich das nur?
    Wie kommt das? Was ist da besonders, dass die so viel Geld verlangen?

  7. #5
    Spinnfischer Avatar von angeljupp
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    52441
    Alter
    47
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Guten morgen,

    das würde mich auch mal interessieren.

    Das ist bei mir auch der Grund, warum ich noch nicht dort war

  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    50181
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    forellenteich blitterswijk

    hallo zusammen
    bin neu hier, und hab auch gleich mal eine frage an euch.suche einen relativ guten forellenteich in nl so nähe venlo,da ich aus der region bergheim 50126 komme, und der weg nach nl sehr kurz ist(ca 30 min).da ich keinen schein für deutschland besitze, da ich das mit dem schein machen mit einem anderen standpunkt sehe, habe ich zur zeit nur die möglichkeit in nl oder b zu angeln.habe da mal ein bischen gesucht, und bin dann eben auf blitterswijk gestossen.leider komm ich mit der beschreibung nicht so zu recht.kann mir jemand sagen ob es da eine fangbegrenzung gibt, da ich dort gelesen habe
    2 hengels- 7 vissen- 18,00€, oder wie muss ich das verstehen.hat jemand genaue info dazu,wo besteht noch die möglichkeit so in richtung venlo und kurzer umgebung.bin für jede info dankbar
    petri an alle

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen