Biete -  Angeltasche

monk2020

Profi-Petrijünger
Verkaufe eine Angeltasche! Zum umhängen oder auch tragen! Tasche ist ca 1 Jahr alt und somit wie neu! Bilder bekommt ihr auch gerne auf Anfrage! Für 15 Euro gehört die Tasche euch!
 
Monk,

genau deswegen mehr Infos. Zuerst war es eine Angeltasche. Nach deinen jetzigen Maßen ist es eher eine Zubehörtasche. Dann redest du vom Hauptfach....wie viele andere Fächer hat sie denn noch?
Ich frage hiermit nach Fotos.
 
Tasche

Wenn ich schreibe das die Tasche 5 Fächer hat, und ich sage das Hauptfach ist 30x20x25 groß, wieviele Fächer hat die Tasche dann wohl??^^:spass
 
Ohoh

Guten Tag Sorry das ich hier noch nie Bilder eingefügt habe! Ich denke mal sowas kann man auch freundlicher sagen hier!Aber scheinbar wird hier FREUNDLICHKEIT leider klein geschrieben in diesem Forum!:confused:
 

Anhänge

  • DSCF0225.JPG
    DSCF0225.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 213
  • DSCF0227.JPG
    DSCF0227.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 199
  • DSCF0228.JPG
    DSCF0228.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 184
Hallo Monk 2020 !

Beim Stöbern bin ich soeben auf Deine Annonce und den weiteren Verlauf gestoßen.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das wird so nix mehr.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los daß dabei die
"INSERENTEN - INTERESSENTEN - CHEMIE "
überhaupt nicht stimmt, bzw völlig
"aus dem Ruder" gelaufen ist.

ABER: Lustig zu lesen !

Wie erwähnt: Sei mir bitte nicht böse.

Gruß aus Wipperfürth

Petri !
Walter
 
Monk 2020,
bezieht sich wohl eher auf "Egoist" der wahrscheinlich geperrt worden ist(MMN völlig zu recht)
 
Leider

:weinLeider wohl keiner! Alle Bezahlen wohl lieber mehr! Wie gesagt kaum benutzt und nichtmal nen Jahr alt ist wie aus dem Ei gepellt das gute Stück! Will die aber nicht wegwerfen!:wein
 
Zurück
Oben