Biete -  Drop-Shot Set und Biedron Wobbler!

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi Leute,

Biete hier ein Drop Shot Set und vier Wobbler von Peter Biedron, welche durch mehrere Einhängeösen in verschiedenen Tiefen geführt werden können.

Der Erste ist ein Peter Biedron Belly Dancer in 11cm und 40g und kann in 1m, 1,5m und 2,5m geführt werden.

picture.php


Der Zweite ist der Peter Biedron Dirty Harry in 12cm und 34g und kann in 1,5m, 2m und 3,5m geführt werden.

picture.php


Der Dritte ist ein Peter Biedron Equaliser in 9cm und 22g und kann in 1,5m und 2m geführt werden.

picture.php


Der Vierte und Letzte ist ein Peter Biedron Rim Jim in 13cm und 40g und kann in 1m, 2m und 3m Tiefe gefischt werden

picture.php


Die Wobbler befinden sich alle in einem makellosen bis ungebrauchten Zustand (nur einer wurde mal gefischt).
Ich hätte gerne noch 6€ pro Wobbler, wer alle nimmt zahlt 22€
_______________________

Nun zum Drop Shot-Set.
Viel muss man dazu nicht sagen, seht ihr ja auf den Bildern.
Das Set besteht aus ein paar Offset-Haken von VMC, ein paar Bleien und verschiedenen Gummiködern, zum Teil von Lunker City, Illex und Rozemeijer.
Die Teile vom letzten Bild sind nicht in auf den Fotos von der Box nicht mit drauf, tu ich aber noch rein, bevor ich sie verschick! Box ist natürlich auch dabei!

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Hätte für die Box gerne 25€!

Petri Heil und mfg alex....
 
Über Paypal nehme ich es Dir gerne ab, preislich waren wir uns ja schon einig!
Gegen Vorkasse aufgrund der negativen Erfahrungen der letzten ZEit lieber nicht, da bin ich eigen ;-)
 
Nochmal hoch damit! Leute es ist Oster, gönnt euch doch was schönes, die Rabfischschonzeit ist bald vorbei ;)
 
hast du die Nummer mit Jansenz nicht mitgekriegt?:eek::confused:


Doch schon gebe dir ja auch Recht mit dem vorsichtig sein mit Vorkasse... Aber man muss ja nun nicht alle Leute dir hier was verkaufen über einen Kamm scheren :)

Ich lasse sowieso die Finger von diesen Privatverkäufen hier im Forum ,dann doch lieber per Ebay... was wahrscheinlich auch nicht grade sicherer ist ;)
 
Zurück
Oben