Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge

    Gewässer, das jetzt (März 2012) schon beangelt werden darf

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    bei dem schönen Wetter steigt bei mir das Angelfieber langsam ins unausweichliche: Es wird aller höchste Zeit für meinen ersten Angeltrip dieses Jahr. Nur stellt sich mir die Frage wohin???

    Gewässer die um die Jahreszeit zum Fischen offen sind gibt es ja hier in der näheren Umgebung nicht grad viele.

    Zielfingen wäre ne Möglichkeit, nur das wahrscheinliche Gedränge am Wasser schreckt mich dann doch ab.
    Der Bodensee ist mir auch schon eingefallen, nun ja, sehr groß und vom Ufer aus auch nicht das Sahnehäubchen.

    Würd mich freuen, wenn hier ne kleine Sammlung entstehen würde, mit Gewässern in der Region (ca. 50-80 Km Umkreis von Ravensburg), die ab Januar oder auch erst ab März zum Angeln geöffnet sind.

    Grüße Pablo

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    78713
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    105
    Erhielt 71 Danke für 42 Beiträge
    Ich befische die Donau von Scheer bis Hundersingen, also im Großraum Mengen. Somit nicht weit von Zielfingen. Angeln ganzjährig möglich und mit gezieltem Anfüttern in strömungsarmen Wasserbereichen sind jetzt schon Erfolge drin ( Döbel, Rotauge, Nase, Karpfen, Barsch, Forelle ).

    Natur pur und ohne Angeldruck like Zielfingen.
    Geändert von scharfschütz (03.03.2012 um 16:26 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen