Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von manu76
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    78567
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Suche zelt mit 10000mm wassersäule

    HALLO

    SUCHE GUT ERHALTENES ZELT MIT EINER WASSERSÄULE MIT 10000MM BIS 250EURO WER HAT WAS GUTES ANZUBIETEN?? ZELT SOLLTE SEHR GERÄUMIG SEIN FÜR 2 PERSONEN PLUS TACKLE

    LG MANU

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    14943
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    http://www.ebay.de/itm/ANGEL-ZELT-BI...item25649b905c

    Ist doch eigentlich genau das Bivvy das du suchst oder?

  3. #3
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    Hat aber nur 5000mm.
    Grüße aus Hamburg
    von John Paul

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    14943
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    mit überwurf (winterskin) zusammen 10000.

  5. #5
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge
    Kauf dirs anaconda basecamp 10000 hat ne 15000ener säule reicht für 2 persozhne wird halt kuschelig ^^ ich habe schon zu 2 ne session damit verrbacht es geht :p






  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    14943
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wenn er unter einem schirm pennen will ist das schon ok. er sucht aber ein vernünftiges zelt glaube ich.

  7. #7
    Karpfenangler Avatar von manu76
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    78567
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Hallo

    ja genau suche ein vernünftiges zelt

  8. #8
    Karpfenangler Avatar von manu76
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    78567
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Wisst ihr wie das von anaconda das mst tepee so ist???

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    72829
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,
    ich habe das da http://www.ebay.de/itm/MK-Angelsport...item4cf9976811
    reicht für 2 mann ist recht schnell zammn gebaut und wirklich wasser und winddicht

  11. #11
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Möchte dazu anmerken, dass die Wassersäule nur ein Kriterium von vielen ist, die die Qualität eines Zeltes ausmachen. Für die langfristige Dichtigkeit spielt das Material und die Beschichtung letztlich eine größere Rolle. Nach DIN reichen auch schon 2500 als wasserdicht aus.

  12. #12
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von _liquid_ Beitrag anzeigen
    wenn er unter einem schirm pennen will ist das schon ok. er sucht aber ein vernünftiges zelt glaube ich.
    War ja wohl n witz wa tromelpedder ? Null ahnung von zelten oder schirmsystemen aber brapeln mad:

    Ich habe ihn mein vorschlag geschrieben und gut wen du versuchst beiträge zu sammeln tuh das wo anders






  13. #13
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Und für ein richtig großes Zelt mit Platz für viel Tackle ist ein Budget von 250.- Euro wirklich knapp bemessen. Auch, wenn es gebraucht ist.

    Überleg mal, du willst das Zelt nach Möglichkeit viele Jahre benutzen. Es soll dich und dein Tackle sowie einen Begleiter trocken halten. Es wird Sonne, Wind und Wasser ausgesetzt sein, die das Material ermüden.

    Ich würde dafür mein Budget erhöhen und mich in den großen Karpfenforen umsehen, dort wird im Frühjahr vieles ausgetauscht. Vor zwei Jahren konnte ich da im Winter ein schönes Chub Cyfish MKII ergattern, ja, du wirst lachen, für 250,- Euro. Das war aber mehr Zufall. Ich würde bis 350 hochgehen und sehen, was es da gibt.

    Ob ein Zelt wirklich gut ist, merkst du eh erst nach einigen Jahren, wenn du es selbst mehrmals imprägniert hast.

    Und achte auf die Maße, oft ist ein Zweimannzelt in Wirklichkeit zu klein, um dort gemütlich zu übernachten. Vom Tackle ganz zu schweigen.

    Viel Erfolg!!

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    14943
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @ Carp--Hunter

    Mein Gott biste immer gleich beleidigt oder was? War doch garnichts gegen Dich und Dein tolles Schirmsystem. Er sucht nur halt ein richtiges Zelt!

    Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit bei Dir. Mir ist es auch egal ob ich einen Beitrag oder 4567 Beiträge habe (wen interssiert das schon)!!!

    So gut jetzt und LG

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    B.Richi hat ne Billigschiene am START
    Wiwa Fishing
    die haben recht günstige aber dennoch sehr ordentliche Zelte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen