Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge

Anglermesse Passau

Anglermesse in Passau

Am 10. März öffnet der Passauer Anglermarkt zum zehnten Mal seine Pforten. Zahlreiche Aussteller bieten dem Kunden auf über 3.000 Quadratmetern alles was das Anglerherz begehrt.http://www.anglermarkt-passau.com/

Wer ist vor Ort

gruß Andy

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
    Hmm 200km Anreise einfach meint ihr das rentiert sich? Würd gerne mal auf eine größere Angelmesse gehen.Viele Shops haben in meiner umgebung auch am 10 Messe hmm.
    Gibt es dort ne Balzer Feedermaster 9600 im Angebot ? dann komm ich sofort *Spaß*

Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    ich war letztes jahr zum 1. mal auf einer angelmesse, es war übrigens die wallermesse in passau in der dreiländerhalle. genau wie diese hier im thread.

für mich muss ich ehrlich sagen, war es ernüchternd. bin scheinbar nicht so der angelmesse freund, hab mir irgendwie mehr erwartet, was aber genau weiss ich im nachhinein selbst nicht :D

Karpfenangler
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 90 Danke für 55 Beiträge
    Ich zwar selber wieder dort, aber ein Schnäppchen kann man da schon lange nicht mehr machen. Jedes Jahr die selben Aussteller und ganz erhlich, wenn ich nicht gleich in der Nähe wohnen würde, dann würd ich nicht hingehen. Die Messe ist wirklich nichts besonderes.

MfG Basti
    Zander <3

Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Nein bin nicht dort... alles viel zu teuer und immer das selbe. Gibt nichts neues, auser das die preise jahr für jahr steigen.

"Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."

Profi-Petrijünger Avatar von Carp-Hunter 1991
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
    Alles viel zu teuer? Leute sollen euch die Händler euer gewünschtes tackle schenken?
    Eure Einstellung versteh ich nicht. Wo bekommt man was geschenkt?
    Die wallermesse und der anglermarkt bieten jedesmal super schnäppchen.
    Was z.B findest du zu teuer? Nenn mir ein konkrettes beispiel ?
    Fuck the World, Catch a Catfish

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Hunter 1991 für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenangler
    Abgegebene Danke
    98
    Wenn man die Messe schon Angler- und Schnäppchenmarkt nennt, dann sollte man auch erwarten können, dass man da ein Schnäppchen machen kann und so ist das schon seit Jahren nicht mehr. Da sind einfach nur ein paar Händler vor Ort, bei denen man sonst im Internet bestellt, aber das wars auch schon. Die "super Angebote" die es dort gibt, finde ich im Internet mit Sicherheit zum gleichen Preis oder sogar noch billiger. Das einzige was sehenswert ist, sind die Vorträge.
    Zander <3

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Grolli1712 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Grolli1712 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Messe schon Angler- und Schnäppchenmarkt nennt, dann sollte man auch erwarten können, dass man da ein Schnäppchen machen kann und so ist das schon seit Jahren nicht mehr. Da sind einfach nur ein paar Händler vor Ort, bei denen man sonst im Internet bestellt, aber das wars auch schon. Die "super Angebote" die es dort gibt, finde ich im Internet mit Sicherheit zum gleichen Preis oder sogar noch billiger. Das einzige was sehenswert ist, sind die Vorträge.
    Wenn man die Preise von den Ständen vergleicht kann man bestimmt ein Schnäppchen machen oder wenigstens ein paar Euros sparen. Aber dann muss man ja auch noch den Eintritt dazurechnen.

Karpfenangler
    Abgegebene Danke
    98
    Vielleicht findet man das ein oder andere Produkt zu einem fairen Preis, aber man bekommt einfach nix geschenkt, wie bei allen anderen Hobbies auch. Naja, wenn man bedenkt, was die Aussteller Standgebühr zahlen müssen, wie soll sich das auch noch für die rechnen?
    Zander <3

Abgegebene Danke
    214
    Ich muß sagen das man immer ein schnäppchen machen kann , teilweise Schlafsäcke oder
    Liegen sind zum Sonderpreis zuhaben aber auch kleintackle man muß nur vergleichen.

gruß Andy
    Geändert von carprunner1 (02.03.2012 um 17:15 Uhr)

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an carprunner1 für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenangler
    Abgegebene Danke
    98
    Wir sollten nach der Messe mal hier reinschreiben, wer welches Schnäppchen gemacht hat. Würd mich schon interessieren. Bin gespannt obs dieses Jahr mal nen guten Vortrag über Karpfen gibt.
    Zander <3

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge

Abgegebene Danke
    205
    Zitat Zitat von Grolli1712 Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner meinung.

"Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."

17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fischer1991 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    214
    Wer war auf der Messe ? Hatte leider keine Zeit aber versäumt habe Ich bestimmt nichts.

gruß Andy

Abgegebene Danke
    205
    Das glaub ich auch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen