Foreninterne Kritik -  Thema gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht eh keinen Sinn mit der Community hier zu Diskutieren. Einige sind nicht in der Lage dazu. Lass es lieber bevor du noch eine Warnung von Herr Moderator bekommst. Und dieses Forum wollte ich erst noch unterstützen! Es beziehen sich alle auf die Aussage die der Herr Mod. angezettelt hat statt darüber zu Diskutieren was geschah! Sowas nennt sich definitiv nicht Community!

So ich bin wieder im AB Aktive. Haut rein hier.

man gut das du das nich gemacht hast
 
Hier geht es ja wieder rund....

Es wird sich über jeden ausgelassen, verallgemeinert und auf einem Niveau diskutiert, welches grenzwertig ist....

Ich denke das ein solcher Thread wie dieser keinerlei Berechtigung beinhaltet zudem der Moderator sich ja nicht mal zu deiner Anmerkung äußern konnte. Ich denke da diese Herren auch berufstätig sein werden ist es nicht immer möglich innerhalb von 24Std. zu reagieren.
Das läuft auch im AB nicht anders, aber gut!

Auf das diese Zeilen mit einem berechtigten "DELETE" verschwinden
 
Dann tu das doch, geh und freu dich daran... Was bringt es denn, wenn du hier Laune machst? Gar nichts... Also, werd selig und ab...

Und ich Wette, das tut ihr dann doch nicht... ;-) wir lesen euch bestimmt weiter...
 
Sag mal, verstehst du die zusammen hänge nicht? Verständlich sollte es ja sein, oder? Und nein, ich habe keine Probleme mit Ausländer. Hättest du ausführlich gelesen so wie du geschrieben hast, hättest du es gewusst. Diese Zeile sollte eigtl. Aussagen das die Wasserschutz evtl. Angst vor denen hat, das dich ein Russe ja auch für 50 Euro umhauen würde.

Aber diesen Zusammenhang, verstehst du denke ich mal nicht. Und die deutschen sind noch lange die so Aggressive wie die Russen laut Statistik die vor 4 Wochen?? mal bei Explosiv kam. Aber bin nun eh weg aus dem Board. Hier kann man halt nichts erwarten.

Und noch was, ich habe oben geschrieben das es keine gute Redeart war und gebe es auch zu. Dennoch ist die
Gewalt in Russland höher, als die, in Deutschland. Und das ich dies auf Russen beziehe ist der Fall, das es welche waren.
Aber ihr bezieht euch ALLE nun auf die Russen, dabei sollte es um das Interne gehen, wieso deshalb ein gesamter Thread
gelöscht wird.
Ich glaube, dass ich die Zusammenhänge (die im übrigen auch zusammen geschrieben werden), besser verstehe, als Du.
Wir beziehen uns nicht auf die Russen, wir beziehen uns auf Deine Aussagen.
Aha, Du hast also nichts gegen Ausländer? :frusty:
Wie schon gesagt, ich habe einen sehr guten Kollegen, der Russe ist. Gehe schon lange mit ihm angeln und soll ich Dir was sagen? Der ist um einiges netter, als viele Deutsche, die hier so rumlaufen.
 
Dann tu das doch, geh und freu dich daran... Was bringt es denn, wenn du hier Laune machst? Gar nichts... Also, werd selig und ab...

Und ich Wette, das tut ihr dann doch nicht... ;-) wir lesen euch bestimmt weiter...

:frusty: :frusty: :frusty:

ach ja und du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe !
 
Ich erkläre es dir mal

Guten Abend :prost

Ja es ist statistisch bewiesen, dass Ausländer in Deutschland mehr Straftaten begehen, kann ja sein aber lass mich es dir mal so erklären.

Dummheit ist eine allerwelts Krankheit ohne Nationalität und diese Krankheit muss bekämpft werden, nicht die Ausländer, die teilweise an dieser Krankheit leiden sondern auch genügend Deutsche leiden daran.


PS. Ich bin einer von diesen 'Russen' und wurde schon zig mal kontrolliert ( Auch wenn wir mal zu fünft oder so am Wasser waren)
Würdest du so selbst bei Deutschen ankommen, würden die dich auch for free schlagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich die Zusammenhänge (die im übrigen auch zusammen geschrieben werden), besser verstehe, als Du.
Wir beziehen uns nicht auf die Russen, wir beziehen uns auf Deine Aussagen.
Aha, Du hast also nichts gegen Ausländer? :frusty:
Wie schon gesagt, ich habe einen sehr guten Kollegen, der Russe ist. Gehe schon lange mit ihm angeln und soll ich Dir was sagen? Der ist um einiges netter, als viele Deutsche, die hier so rumlaufen.

das trifftd en nagel aufm kopf
 
Guten Abend :prost

Ja es ist statistisch bewiesen, dass Ausländer in Deutschland mehr Straftaten begehen, kann ja sein aber lass mich es dir mal so erklären.

Dummheit ist eine allerwelts Krankheit ohne Nationalität und diese Krankheit muss bekämpft werden, nicht die Ausländer, die teilweise an dieser Krankheit leiden sondern auch genügend Deutsche leiden daran.


PS. Ich bin einer von diesen 'Russen' und wurde schon zig mal kontrolliert ( Auch wenn wir mal zu fünft oder so am Wasser waren)
Würdest du so selbst bei Deutschen so ankommen, würden die dich auch for free schlagen. ;)

gibt hier aber auch genug leute die einige postings überhaupt nichgt verstehen was sie beinhalten wie zum beispiel Fliege2
 
ich brech' mal eine lanze für den moderator. ausfälle auf stammtischniveau braucht es hier nicht und da ist es nicht nur recht und billig, wenn dein thread gelöscht wird, sondern auch notwendig. und von vielen sicher auch gewünscht. insofern: danke an den moderator!

community heißt nicht nur, raum zu beanspruchen, sondern auch, sich an eine gewisse nettiquette zu halten. höflicher umgang miteinander, keine pöbeleien, all das, mehr dazu unter http://www.ccinfo.de/netiquette.htm.

vergesst bitte nicht, dass hier vielleicht auch jugendliche und kinder lesen. was, bitte, soll'n die denn für einen eindruck bekommen?

leute, die sich auf "demokratische rechte" berufen, weil ihre meinung zensiert wird, im vorhinein aber die rechte anderer aushebeln, indem sie pauschal eine ganze volksgruppe beleidigen, sind hier fehl am platz.

dieser ganze unterschwellige rassismus, der hier in vielen threads durchklingt, gefällt mir generell nicht. ich will das "problem" ja gar nicht kleinreden. aber die grenze zwischen "guten" und "bösen" anglern verläuft nicht zwischen irgendwelchen volksgruppen oder nationen, sondern zwischen anglern mit gesundem menscherverstand und grenzdebilen schreihälsen, die den sündenbock immer bei anderen suchen.

ob derjenige, der sich am wasser falsch verhält, "einheimisch" oder "zugereist" ist, ist doch banane. wichtig ist nur, ob sich ein angler verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll anderen gegenüber verhält, auch und gerade hier am board und in diskussionen.
 
:frusty: :frusty: :frusty:

ach ja und du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe !

Nö, aber wer kann denn hier nicht anders, als ständig darauf hinweisen, wie es hier ist und das man gut tut, es mal anzuprangern. Ach ja, und wie toll doch das AB ist (kenne es nicht...).

Mach dich weiter lächerlich und hält weiter Händchen...
 
Hi,
danke Buntschuh hast vollkommen Recht.

Es liegt am Menschen und nicht an der Nationalität!
Wie gesagt bin ich Russe und wenn ich dann sehe, dass alles vollgemüllt ist oder sonst was könnt ich kotzen.

PS. Wer öfters kontrolliert werden will, der ist in Holland richtig.
Dort wird einfach öfters kontrolliert und die meisten halten sich dort auch an die Gesetzte, jedoch musste auch öfters beobachten, dass auch Holländer und Deutsche dort Chaos veranstalten.
Und andere Ausländer konnte ich auch schon sehen z.B. auch aus Russland.
Wenn man dann so ein Verhalten sieht kann man sich als Angler nur schämen, egal ob Russe, Deutscher, Holländer oder Leute aus anderen Nationalitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehöre auch zu den bedauernswerten Usern der FiHi, die den gestrigen "Beitrag" lesen durften.
Mir stellten sich dabei ganz spontan ein paar Fragen.
Eine davon war, wie erkenne ich in einem Angler auf dem nächsten Buhnenkopf den Russe? Haben die noch nen roten Stern an der Mütze?

Vielleicht wäre es für manchen ganz angebracht, ne "Sonderschicht" Geographie einzulegen....hinter den deutschen Grenzen liegt nicht gleich Russland. Es gibt noch unzählige andere Länder.

Schönen Abend noch....Thomas
 
ich brech' mal eine lanze für den moderator. ausfälle auf stammtischniveau braucht es hier nicht und da ist es nicht nur recht und billig, wenn dein thread gelöscht wird, sondern auch notwendig. und von vielen sicher auch gewünscht. insofern: danke an den moderator!

community heißt nicht nur, raum zu beanspruchen, sondern auch, sich an eine gewisse nettiquette zu halten. höflicher umgang miteinander, keine pöbeleien, all das, mehr dazu unter http://www.ccinfo.de/netiquette.htm.

vergesst bitte nicht, dass hier vielleicht auch jugendliche und kinder lesen. was, bitte, soll'n die denn für einen eindruck bekommen?

leute, die sich auf "demokratische rechte" berufen, weil ihre meinung zensiert wird, im vorhinein aber die rechte anderer aushebeln, indem sie pauschal eine ganze volksgruppe beleidigen, sind hier fehl am platz.

dieser ganze unterschwellige rassismus, der hier in vielen threads durchklingt, gefällt mir generell nicht. ich will das "problem" ja gar nicht kleinreden. aber die grenze zwischen "guten" und "bösen" anglern verläuft nicht zwischen irgendwelchen volksgruppen oder nationen, sondern zwischen anglern mit gesundem menscherverstand und grenzdebilen schreihälsen, die den sündenbock immer bei anderen suchen.

ob derjenige, der sich am wasser falsch verhält, "einheimisch" oder "zugereist" ist, ist doch banane. wichtig ist nur, ob sich ein angler verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll anderen gegenüber verhält, auch und gerade hier am board und in diskussionen.


Ein wares Wort gesprochen.

Ich war auch schonmal in der Verlegenheit zu sagen "****** Russen".
Natürlich nur im Gedanken, ich würde es niemals irgentwo hinschreiben !!!
Die Jungs hatten an meiner Angelstelle ne ziemliche Sauerei hinterlassen und mich auch noch angepöpelt.
Da dachte ich an diesen Satz.

Allerdings 2 Tage später sehe ich ein paar Deutsche Jungs die Einkaufswagen an bekannten Angelstellen mit einem Tau dran befestigt versenkten (um Kunstköder abzustauben).
Als ich sie Angesprochen habe darauf musste ich die Beine in die Hand nemen, sonnst hätte ich mir warscheinlich eine blutige Nase geholt.

Was ich damit sagen will; es gibt überall schwarze Schafe....ÜBERALL!!!
 

Schon klar... Lies doch einfach Deine Beiträge... Vorsehen solltest Du Dich, wenn Du diese grenzwertigen Äußerungen verteidigst... Aber das hatten wir ja schon... Also, geh und mach endlich, was Du hier ständig von Dir gibst.

Die Mods schlecht machen aber fleißig abstauben, was nur geht...
 
Hast Du es mal mit dem Moderator direkt geklärt bevor Du es hier postest?
Welchen Sinn soll es haben? Ein Mderator hat hier Hausrecht, wenn es um die Forenregeln geht.
Und verstehen kann ich ihn...
Gemäß Forenregeln sind fremdenfeindliche Äusserungen in diesem Forum nicht gestattet. Dies habe ich ihm per PN nach der Löschung seines Threads mitgeteilt.
In seiner Antwort fragte er mich wie er das sonst formulieren soll.
Auch für die Formulierung fremdenfeindlicher Aussagen sind wir hier nicht zuständig.
Abschließend hat er sich in dieser Antwort-PN von der FH verabschiedet. (Eines der unten stehenden Zitate.)
Und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

...Ich denke das ein solcher Thread wie dieser keinerlei Berechtigung beinhaltet zudem der Moderator sich ja nicht mal zu deiner Anmerkung äußern konnte. Ich denke da diese Herren auch berufstätig sein werden ist es nicht immer möglich innerhalb von 24Std. zu reagieren.
Das läuft auch im AB nicht anders, aber gut!

Auf das diese Zeilen mit einem berechtigten "DELETE" verschwinden
Absolut richtig. Neben unserer Berufstätigkeit steht das Team für Euch zur Verfügung. Und gerne!

Sanctur schrieb:
Aber nun gut, im Anglerboard ist eh mehr los wie hier.
Bin dann auch mal weg.
...Aber bin nun eh weg aus dem Board. Hier kann man halt nichts erwarten.
Sanctur schrieb:
Bin nun eh wieder im Anglerboard unterwegs, ein Versuch, war es hier Wert. Wobei AB eh paar tausend User mehr hat wie die "Hitparade".
Macht eh keinen Sinn mit der Community hier zu Diskutieren. Einige sind nicht in der Lage dazu.
So ich bin wieder im AB Aktive. Haut rein hier.
Dann frage ich mich wirklich was Du hier eigentlich willst?

Und,
was zu diesem Thema noch kommen mag, ich denke das müssen wir uns alle nicht antun.
Daher, Thema geschlossen.

@ Sanctur, sollte dazu noch Klärungsbedarf sein, gern bei mir oder beim Admin per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten, die nächste PN lösche ich ungelesen... Also lass es.
Ups, schon wieder sage ich Dir, was Du machen sollst... Aber jetzt darf ich, weil es mich auch betrifft ;-)

Tu, was Du nicht lassen kannst, aber hält mich da raus... Und besser auch die anderen...
 
Torsten, die nächste PN lösche ich ungelesen... Also lass es.
Ups, schon wieder sage ich Dir, was Du machen sollst... Aber jetzt darf ich, weil es mich auch betrifft ;-)

Tu, was Du nicht lassen kannst, aber hält mich da raus... Und besser auch die anderes...

andere schreibt man ohne "s" :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben