Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge

    Thema gelöscht

    Ich habe gestern hier in der Meckerecke einen Thread eröffnet der um korrupte Kontrollen an den Gewässern geht.

    Ich habe einiges dazu geschrieben was mir selber schon aufgefallen ist, dies ist ja schließlich der Grund in einem Forum, dass man seine Erfahrungen teilt. Wie auch immer, bekam ich eine Nachricht vom Moderator Pescador.

    Thema gelöscht.
    Grund: fremdenfeindlich

    Zitat:
    ...Einen Buhnenkopf weiter (ca 50-80m) sind Russen am angeln, trinken etc. und dort schaut die Wapo weg und traut sich nicht annähernd an denen ran. Nagut, verständlich, denn ein echter Russe haut dich für 50 Euro weg...
    So etwas müssen wir hier wirklich nicht haben.
    Forenregeln beachten!
    Es liegt sicherlich auch in eurem Interesse, das dieser Fall gelöst wird. Ich bin mit der Reaktion des Moderatoren sehr unzufrieden.

    In meinem gesamten Thread kam eine Zeile vor, wo ich schrieb das ich mit einem Freund Kontrolliert werde, einen Buhnenkopf weiter sich Russen befinden und Ignoriert werden bei den Kontrollen. Verständlich ist dies, durch die Aggressivität der Russen die einen für 50 Euro auch umhauen würden.

    Nun gut, deswegen, einen ganzen Thread zu Löschen macht für mich keinen Sinn, sondern ehr Willkür oder Überreaktion des Moderatoren?

    Wir nehmen das Zitat mal aus ein ander:

    Russen

    Dies ist für mich ein Mensch, der im anderen Land lebt. Probleme habe ich mit ihm keine, genauso wenig habe ich generell keine Probleme mit Ausländer.

    Wir sagen Russen und werden von denen als Deutsche dargestellt. Ebenfalls sagen mir Polen, oder Chinesen. Was sollte man sonst sagen? Person aus Russland? Sorry, aber verstehe deine Kritik nicht ganz Herr Moderator.

    Mit dem 50 Euro weghauen, dazu stehe ich.

    Klar, man hätte schreiben können sie sind Gewaltbereit usw. doch nur so ist es mal etwas anders dargestellt. Auch dafür habe ich kein Verständnis.

    Wieso wurde diese Zeile nicht gelöscht, sondern direkt der gesamte Thread?
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

  2. #2
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Also ganz ehrlich, das mit dem ''ein echter Russe haut dich für 50 Euro weg'' finde ich auch ziehmlich rassistisch. Gut, es gibt in jedem Land solche Leute, aber da gibts genau soviele Deutsche wie welche aus anderen Ländern.
    Ein guter Kollege von mir ist Russe. Naund?
    Wie gesagt, es gibt solche und solche, egal ob Deutscher, Russe etc.
    Finde ich auch ziehmlich unangemessen hier im Forum.

  3. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Störfan für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Das ist relativ einfach!

    Du beziehst deine Aussage auf "die Russen"....
    Ich behaupte mal, um deine Aussage mit den 50€ aufzugreifen, dass es Menschen mit so einen Aggressionspotenzial in jedem Land der Erde gibt.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Störfan Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, das mit dem ''ein echter Russe haut dich für 50 Euro weg'' finde ich auch ziehmlich rassistisch. Gut, es gibt in jedem Land solche Leute, aber da gibts genau soviele Deutsche wie welche aus anderen Ländern.
    Ein guter Kollege von mir ist Russe. Naund?
    Wie gesagt, es gibt solche und solche, egal ob Deutscher, Russe etc.
    Finde ich auch ziehmlich unangemessen hier im Forum.
    Sag mal, verstehst du die zusammen hänge nicht? Verständlich sollte es ja sein, oder? Und nein, ich habe keine Probleme mit Ausländer. Hättest du ausführlich gelesen so wie du geschrieben hast, hättest du es gewusst. Diese Zeile sollte eigtl. Aussagen das die Wasserschutz evtl. Angst vor denen hat, das dich ein Russe ja auch für 50 Euro umhauen würde.

    Aber diesen Zusammenhang, verstehst du denke ich mal nicht. Und die deutschen sind noch lange die so Aggressive wie die Russen laut Statistik die vor 4 Wochen?? mal bei Explosiv kam. Aber bin nun eh weg aus dem Board. Hier kann man halt nichts erwarten.

    Und noch was, ich habe oben geschrieben das es keine gute Redeart war und gebe es auch zu. Dennoch ist die
    Gewalt in Russland höher, als die, in Deutschland. Und das ich dies auf Russen beziehe ist der Fall, das es welche waren.
    Aber ihr bezieht euch ALLE nun auf die Russen, dabei sollte es um das Interne gehen, wieso deshalb ein gesamter Thread
    gelöscht wird.
    Geändert von Sanctur (28.02.2012 um 18:22 Uhr)
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sanctur für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Hast Du es mal mit dem Moderator direkt geklärt bevor Du es hier postest?
    Welchen Sinn soll es haben? Ein Mderator hat hier Hausrecht, wenn es um die Forenregeln geht.
    Und verstehen kann ich ihn...

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    das ist meiner meinung nach auch das problem hier . Wichtige Themen wie das verhalten der wapo gegenüber ausländischen mitbürgern wird untergebuttert, klar die aussagen mit den 50 € is bissel derbe aber die zeile hätte er rauslöschen können und gut wärs gewesen, nein stattdessen wird das ganze thema gelöscht und es werden lieber fragen gestellt wie " wie fange ich meinen ersten hecht" und solch scherze

    finde es sehr gut von dir das du diese problematik mal ansprichst weil an unseren gewässern ist es ähnlich so
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten87 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    Hast Du es mal mit dem Moderator direkt geklärt bevor Du es hier postest?
    Habe keine Antwort erhalten von ihm
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

  13. #8
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.351 Danke für 1.713 Beiträge
    Hallo Sanctur,

    ich habe Deinen gestrigen "Beitrag" noch in voller Länge lesen dürfen und diesen auch kommentiert. Dein Beitrag war grottenschlecht. Stammtischgelaber, mehr nicht.

    Vielen Dank dem Admin oder dem Moderator, der diesen "Wisch" gestern gelöscht hat.

    Fliege 2

  14. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.351 Danke für 1.713 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten87 Beitrag anzeigen
    ..........finde es sehr gut von dir das du diese problematik mal ansprichst weil an unseren gewässern ist es ähnlich so
    Hast Du den Beitrag gestern überhaupt gelesen?

    Fliege 2

  16. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    nein mein posting bezieht sich darauf das was wichtiges gelöscht wird falls du mein posting durchgelesen hast !
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  17. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Hallo Sanctur,

    ich habe Deinen gestrigen "Beitrag" noch in voller Länge lesen dürfen und diesen auch kommentiert. Dein Beitrag war grottenschlecht. Stammtischgelaber, mehr nicht.

    Vielen Dank dem Admin oder dem Moderator, der diesen "Wisch" gestern gelöscht hat.

    Fliege 2
    So schlecht wie diese Themen:

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=39770
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62262

    Ohja, die sind sogar von dir.

    Meinst du wirklich, das du dir ein Urteil erlauben kannst? Es ging ebenfalls um Zufahrtsgenehmigungen. Ich weiß ja nicht was ihr bei euren Versammlungen, Stammtischen für Themen habt. Definier mir mal Grottenschlecht. Denke mal, das du nicht einmal das kannst.

    Bin nun eh wieder im Anglerboard unterwegs, ein Versuch, war es hier Wert. Wobei AB eh paar tausend User mehr hat wie die "Hitparade".
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sanctur für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Sanctur Beitrag anzeigen
    Habe keine Antwort erhalten von ihm
    Dann schlage ich vor, du wartest es ab. Es kann sich ja alles klären, aber deine Eskalation hier wird dir nicht wirklich helfen. Ich als Mod würde mir das jetzt erst recht 2mal überlegen.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an HTK für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.351 Danke für 1.713 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten87 Beitrag anzeigen
    nein mein posting bezieht sich darauf das was wichtiges gelöscht wird falls du mein posting durchgelesen hast !
    Du beziehst dich auf das Posting von Santur, was du nicht einmal im vollem Umfang lesen konntest? Wow.

    Fliege 2

  22. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich auf das Posting von Santur, was du nicht einmal im vollem Umfang lesen konntest? Wow.

    Fliege 2
    Wie sieht es aus SumSum? Posts hunten? Schlaumeier? Sorry, aber solche Leute wie du sind am Wasser unangemessen und werden nicht gerne angesehen. Bist bestimmt auch in deinem Verein der König wo alles besser weiß, oder? Anscheinend hast DU den Beitrag nicht richtig gelesen
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sanctur für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    was sein posting aus diesem thread !!!! mein herr gott nochmal
    Wer zu Hause sitzt weiß nicht ob was beißt

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten87 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen