Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    northtribe Avatar von lumbschleuder
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    36341
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge

    Kostenfreie online Seekarten

    Hallo,Mannen.Viele von Euch werden diese Seiten sicherlich schon kennen,aber für alle die noch suchen gibt es kostenloses Kartenmaterial von ganz Norwegen bei www.kart.kystverket.no .Für die deutsche Ostsee und Dänemark gibt es Karten bei www.nv-pedia.de.Viel Spass beim Stöbern,Frank.

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei lumbschleuder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Koalabaer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    northtribe Avatar von lumbschleuder
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    36341
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge
    Da funktioniert allesDiese beiden Seiten sind wirklich gut,gerade bei der norwegischen.Sehr viele Möglichkeiten und sehr detailliert,wie ich meine.Hatte vergessen das bei nv.pedia auch die Karibik,die Ostküste der USA und die polnische Ostsee zu finden sind.Die Karten habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut,da sie anglerisch gesehen nicht von Bedeutung für mich sind.

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    die Seiten sind gut,aber deine links funktionieren bei mir nicht.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    22175
    Alter
    68
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von lumbschleuder Beitrag anzeigen
    Da funktioniert allesDiese beiden Seiten sind wirklich gut,gerade bei der norwegischen.Sehr viele Möglichkeiten und sehr detailliert,wie ich meine.Hatte vergessen das bei nv.pedia auch die Karibik,die Ostküste der USA und die polnische Ostsee zu finden sind.Die Karten habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut,da sie anglerisch gesehen nicht von Bedeutung für mich sind.
    Für Südnorwegen habe ich diverse See- und Landkarten auf meiner Seite. Alle mit Lizenz von Statens Kartverk. Die Karten kann man wie Google Maps bedienen. Also braucht man kein Norwegisch zu können. Über den Browser lassen sich die Karten auch ausdrucken.
    http://www.suednorwegen.org/index.ph...122&Itemid=397

    Auf Anforderung erstelle ich hier auch Kartenausschnitte von ganz Norwegen:

    http://www.naf-infopool.de/index.php...150&Itemid=200

    Hoddel
    Administrator im Forum

    Norwegen-Angelfreunde.de

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hoddel für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen