PLZ 1 -  Auch 2012 ?

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Hallo an Alle
Ja da ist er wieder der alte Nervsack der versucht ein Angeltreffen zu organisieren.Hat ja jedes Jahr auf die eine oder andere Weise geklappt.
Da wir in den vergangenden Jahren immer am Kanal waren wäre vielleicht
auch mal ein See schön.Es sollte so 50-70 km rund um Berlin sein.Fahrgemeinschaften für Leute ohne Auto können ja hier abgesprochen
werden.Mit dem Essen hat sich bewährt das jemand einen Grill mitbringt,jemand Holzkohle.Was wir auf den Grill schmeißen dafür ist dann jeder selbst verantwortlich.Auch die Getränke sollte jeder selbst mitbringen.
Natürlich wird auch das eine oder andere Bierchen getrunken da es ja über Nacht geht,doch keiner hat Lust am nächsten Tag die Schnapsleichen ins
Gewässer zu entsorgen.Zeitraum wäre Mitte Juni (Ende Zanderschonzeit).
Lasst die Köpfe rauchen ihr habt genug Zeit,es wäre schade eine jahrelange
Tradition sterben zu lassen
Petri Bernd G.:angler::prost
 
Ich bin auch dabei,
ausgenommen vom 7.6 - 10.6 da bin ich am Möhnesee bei einem gemeinschaft-Angeln.
Gruß J.H.:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heb auch erstmal den finger, ohne genau zu wissen ob ich wirklich kann :)

aber lust, die hätte ich schon. auto hab ich auch; 'könnte also 1-2 leute samt tackle einpacken, wenn nötig.
 
meld mich auch schonmal an für das FiHi-Treffen B&B 2012.
bei den 1-2mal als ich erst dabei war, war es bissher immer super! super kollegen und insgesamt ne tolle truppe!!!

VG
 
Ja,also is zwarn bissl weit aus thüringen, aber da frauke aus der ecke is, wäre ich gern dabei,
wenn nix dagegen spricht! !!
 
Mir fällt leider kein See ein wo ca.10 Leute Platz hätten nebeneinander.Was meint ihr
zum Finowkanal?
Petri Bernd
 
Mir fällt leider kein See ein wo ca.10 Leute Platz hätten nebeneinander.Was meint ihr
zum Finowkanal?
Petri Bernd

Da haben Ingo und auch ich schon einen Vorschlag gemacht.
Kennen einen mit über 200 Angelstellen;
- leicht zu erreichen
- nicht überlaufen
- perfekt zum Spinnangeln und Ansitz
- passen auch 20 Leute nebeneinander

Nur etwas weiter als 50-60km von Berlin weg. ( ca.130km )
 
Hallo, wenn ich an diesem We. Zeit habe würde ich auch gerne kommen,bin aus der nähe von Magdeburg könnte auch jemanden unterwegs auflesen.Aber wie gesagt ich weiß das dann erst zwei Wochen vorher.
 
Da haben Ingo und auch ich schon einen Vorschlag gemacht.
Kennen einen mit über 200 Angelstellen;
- leicht zu erreichen
- nicht überlaufen
- perfekt zum Spinnangeln und Ansitz
- passen auch 20 Leute nebeneinander

Nur etwas weiter als 50-60km von Berlin weg. ( ca.130km )

Hab ich auch so in Erinnerung gehabt.

Und wo ist das Teil?

Wir hatten ja festgestellt, daß östlich von Berlin sehr ungünstig ist, wegen langer Anfahrt undso.

Gruß Daniel
 
Hallo Spaik, wo kommst du direkt her? vielleicht kannst du ja bis zu
mir kommen und ich nehme dich dann mit wenn es für dich kürzer ist. Wäre kein Problem.
 
Besser wäre wohl ein DAV-Gewässer da die meisten ja auch im DAV sind.Termin
würde ich vorsclagen 16-17.6.2012.Da ist auch Schonzeit für Zander vorbei.Nun macht
Vorschläge zum Gewässer-Ich glaube ein Kanal wäre nicht schlecht aus Platzgründen.Aber
wer einen See kennt wo 10-15 Leute Platz haben,der so liegt das jeder nicht weiter
als 50 km fahren muß soll sich melden.
Petri Bernd
 
Wird wohl wie jedes Jahr nicht leicht ein Gewässer zu finden. Ich für mich kann nur sagen das ich es hasse am Kanal zu angeln. Diese Strömung macht einen echt verrückt, gerade in der Nacht!
 
Zurück
Oben