PLZ 1 -  Auch 2012 ?

Naja, man soll ja immer offen sein für neues unbekanntes Gewässer^^ ;)


bin ich ,wenn ich bei meiner Schwester in Fürstenwalde bin & nach den Fischen sehe ,haben die großen :nixweiss: frei seid Jahren
 
Hm...bist du sicher, das du dort schon Nachtangeln darfst?
Habe gerade mal nachgesehen und laut Karte wäre das Nachtangeln erst unterhalb des Wehres in Bahnitz erlaubt.
Ist ja nicht soo weit weg von deiner Stelle, aber wenn man's genau nimmt....

LG Andreas

In Prettin kannste 24h:angler: Boot :steuern: mfg Ingo
 
Ich melde mich auch mal zurück,

hi Manuel, nach Ostern können wir gerne mal gucken fahren, Anangeln mit eingeschlossen.
Hatte leider im letzten Jahr nur wenig Zeit, ich hoffe dieses Jahr wird es besser.

Grüsse
Ben
 
Hm...bist du sicher, das du dort schon Nachtangeln darfst?
Habe gerade mal nachgesehen und laut Karte wäre das Nachtangeln erst unterhalb des Wehres in Bahnitz erlaubt.
Ist ja nicht soo weit weg von deiner Stelle, aber wenn man's genau nimmt....

LG Andreas


oh ja ich glaube da hast du recht^^ wir haben auch glaube ich nur bis einer stunde nach sonnen untergang/ einer stunde vor sonnen aufgang geangelt... Schei...! aber wie gesagt ist echt ne coole stelle... naja ich erkundige mich nochmal, aber ehrlich gesagt wäre es für mich kein problem die nacht nicht zu angeln (die nächte sind ja dann schon recht kurz)... man kann ja trotzdem gemütlich zusammen sitzten und grillen, bier trinken, usw.

aber ich glaube das entspricht nicht den vor stellungen aller anglerkollegen^^

naja, sobald einer was dagegen hat suchen wir uns halt eine andere stelle:)

manuel:prost
 
Ich melde mich auch mal zurück,

hi Manuel, nach Ostern können wir gerne mal gucken fahren, Anangeln mit eingeschlossen.
Hatte leider im letzten Jahr nur wenig Zeit, ich hoffe dieses Jahr wird es besser.

Grüsse
Ben


hi ben, habe mich schon gewundert was mit dir los ist^^

können wir gerne machen, sage mir dann einfach bescheid.

falls sich das mit dem nachtangelverbot bestätigt, können wir ja da mal trotzdem anangeln fahren u ein paar fotos machen...(vielleicht kann man ja denn die anderen überzeugen^^)

manuel:angler::prost
 
jupp, dieses mal melde ich mich auch wirklich:angler:
letztes Jahr war nicht so schön, wir wollten ja noch einige Angelstellen auskundschaften.
Aber wie du auch schon geschrieben hast, die Zeit nimmt man sich einfach:).
Dass werde ich dieses Jahr auch tun.



Grüsse aus dem sonnigen Berlin
Ben
 
Hallo Manu und Ben,
Ick will auch mit gucken und Angeln. :klatsch
Nach Ostern kann ick auch mitkommen.

Gruß J.H.:angler:
 
Ja, erste oder zweite Woche nach Ostern, je nach Wetterlage.
da wären wir ja schon 3
schöne Grüsse J. Hecht .
Icke freue mir schon druff.

Grüsse aus Berlin
Ben
 
@ ben ja, würde ich mich freuen wenns mal klappt und flexibel bin ich auch (aber nur am wochenende)

@ Jonny naja klar kannst du mitkommen, was für ne frage:)

ich werde mir jetzt montag endlich die jahreskarte holen un vieleicht können wir ja schon mal nächste woche gehen... habe ja urlaub^^ muss nicht unbedingt die stelle sein... aber ich will endlich meine angel ins wasser halten:heulend:
 
Hey Leute, hat das Wochenende leider nicht geklappt, also kann ich euch auch leider keine Bilder zeigen... Sorry
 
hey leute...hat zufällig jemand lust am freitag auf ne entspannte tour?wollt mit gufi und co am finowkanal ne runde drehen...wer lust hat meldet sich...gern auch per pn...gruss vom django
 
Ja Ostern könnte ich auch würde mich freuen mitzukommen-Festnetz 4716087.Würde ja auch Manuel wieder mitnehmen,machen wir doch ein Probetreffen.Oder eben ein wenig
nach Ostern bin zu jeder Schandtat bereit.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ostern könnte ich auch würde mich freuen mitzukommen-Festnetz 4716087.Würde ja auch Manuel wieder mitnehmen,machen wir doch ein Probetreffen.Oder eben ein wenig
nach Ostern bin zu jeder Schandtat bereit.
Gruß Bernd


habe es leider jetzt erst gelesen... aber schön, dass du an mich gedacht hast bernd:klatsch

ich habe es aber bis jetzt erst geschafft mir die fischereiabgabemarke zu holen... also die angelkarte fehlt noch^^ aber werde mich so schnell es geht darum kümmer und dann melde ich mich mal:prost
 
Ein oder zwei Wochen nach Ostern, also diese oder nächste Woche, habe auch heute erst die Angelkarten besorgt.

jetzt kann es losgehen.

Grüsse
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass uns doch einfach nächstes WE mal festhalten, muss ja nicht so weit weg sein, ich kann leider ( Berufsbedingt ) samstags erst ab 14 Uhr hier weg.
Evtl. ja auch über Nacht, warme Sachen sollten eben nicht fehlen.

Karten habe ich soweit alle, selbst die Polenkarte und alle Havelkarten mit Seen.
Das Sparschwein muss jedes Jahr ziemlich leiden:).
Die Polenkarte ist leider begrenzt, ab Mai wird es schwierig eine zu bekommen.
Aber die 25,- € lohnen sich, dort gibt es auch noch richtige Besatzmaßnahmen und auch viele Kontrollen. Jetzt schweife ich aber von Thema ab...

Grüsse aus dem sonnigen Wedding
Ben
 
Lass uns doch einfach nächstes WE mal festhalten, muss ja nicht so weit weg sein, ich kann leider ( Berufsbedingt ) samstags erst ab 14 Uhr hier weg.
Evtl. ja auch über Nacht, warme Sachen sollten eben nicht fehlen.

Karten habe ich soweit alle, selbst die Polenkarte und alle Havelkarten mit Seen.
Das Sparschwein muss jedes Jahr ziemlich leiden:).
Die Polenkarte ist leider begrenzt, ab Mai wird es schwierig eine zu bekommen.
Aber die 25,- € lohnen sich, dort gibt es auch noch richtige Besatzmaßnahmen und auch viele Kontrollen. Jetzt schweife ich aber von Thema ab...

Grüsse aus dem sonnigen Wedding
Ben

hi ben, ich wersuche mir die woche noch eine berlin/brandenburg jahreskarte zu holen...

was schwebt dir denn vor? irgendwo in brandenburg wäre vielleicht nicht verkehrt...

manuel:prost
 
Zurück
Oben