Dorsch -  Fehmarnusertreff 2012

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Forengemeinde,

vom 19.02.-22.02. war es endlich wieder einmal Zeit, sich auf der wunderschönen Insel Fehmarn zu treffen um den Ostseeleoparden auf den Pelz zu rücken. :angler: :angler: :angler:

Der Wind zeigte sich von seiner ( Besten ) Seite und das Angeln war an allen drei Tagen fangtastisch und für alle ohne Probleme zum Aushalten. :spass :spass

Schon am ersten Tag wurden wir mit solchem Sonnenaufgang begrüßt

1.jpg


also ab durch die Brücke in Richtung Tonne 4

2%7E2.JPG


und erst einmal fachsimpeln,

3%7E3.JPG


über die Wahl der Köder und deren Gewicht.

Ob der Pilker fängt???

4.jpg


Um es vorweg zu nehmen, es war vollkommen egal was am Ende der Schnur baumelte. :hops

Jeder hatte seine Fische gefangen und alle waren zufrieden.

7%7E2.JPG


5%7E2.JPG


6.jpg


9.jpg


8%7E3.JPG


Was für ein Riese :-)

10%7E2.JPG


14.jpg


15.jpg


13.jpg


11.jpg


17.jpg


16.jpg


18.jpg


Die Filets die verwertet werden sollten, wurden gut angetrocknet

19%7E1.JPG


und nach einem anstrengenden Angeltag, was gibt es da schöneres auf Fehmarn als sich abends in gemütlicher Runde den Tag durch den Kopf gehen zu lassen

20%7E1.JPG


und auf das Schnitzel zu warten.

21%7E1.JPG


War natürlich ein Scherz, alle Eingeweihten wissen, wir fahren nur nach Fehmarn wegen Rippchen Honig scharf bitte. :essen: :essen: :essen:

22%7E1.JPG


Alle interessierten Angler sind für 2013 herzlich eingeladen, diese Rippchen zu kosten.

Gruß Henry
 
Hallo Henry
Schön mal wieder Bilder zu sehen vom Treffen erinnert mich an alte Zeiten und die Rippchen mhhh ich schmeck sie heute noch lol
Petri Heil
 
Schei*s Arbeiten, konnte ich doch wieder nur einen Tag mit fahren aber der plan für´s nächste Jahr steht ja.
Wie immer toller Bericht von "FM".:klatsch
 
schöne bilder, danke dafür!

da waren aber ein paar sehr dünne dorsche dabei, die hatten wohl gerade abgelaicht?!

grüße
 
Zurück
Oben