Bundesgesetze -  Jahreskarte

Angel_Sachse

Petrijünger
Hallo und Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage:
Wenn ich eine Jahreskarte im Juni kauf dann ist die 1 Jahr gültig wenn ich den vollen Preis bezahlt habe, oder kann es sein das mit Ablauf des 31.12 die Karte für ungültig erklärt wird??

Ich freu mich auf eure Antworten
 
Ich vermute, das kommt ganz auf die Karte und den Aussteller an.
Ich kenne nur Jahreskarten (Rhein, Sieg, Rur), die vom 1.1 bis hzum 31.12. gültig sind und der Preis ist immer der volle, egal wann im Jahr du kaufst und selbst wenn es der 30.12. ist.

Vielleicht gibt es aber was anderes in Deinem Bereich, ich komme aus NRW.
Um welches Gewässer geht es?
 
ruf da an wo die karte ausgegeben wird,dann weisste zu 100% was sache ist :)
Gewässer-Check: Talsperre-Pöhl

Informationen: Tourist-Informa- tion Talsperre Pöhl, p.A. Zweckverband Talsperre Pöhl-Möschwitz, Hauptstr. 51, 08543 Pöhl, Tel. 03743/96778 und 03743/94500, Fax 03743/ 945013, E-Mail: tourist-info@poehl.de

Lizenzen: Angelkarten für die Fischwaid in der Hauptsperre sind in der Rezeption am Campingplatz Gunzenberg sowie in der Geschäftsstelle in Möschwitz gegen Vorlage eines gültigen Fischereischeins erhältlich.

Preise: Die Tageskarte zum Angeln in den Talsperren Pöhl und Pirk kostet 8 Euro. Wochenkarten sind für 20 Euro zu haben.
 
Danke nochmal für eure Antworten:klatsch

Ich habe gestern da angerufen und nachgefragt ja leider ist sie am 31.12 abgelaufen, ich bin ein wenig entäuscht hatte mir mehr erwartet da ich mir die Karte im Juli gekauft habe.
Jetzt such ich mir einen Angelverein in der nähe
 
Zurück
Oben