Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welche Rolle

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    15890
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    welche Rolle

    Hallo Sportsfreunde,


    ich brauch mal wieder hilfe.

    Ich habe mir für die neue Saison eine neue Rute zugelegt.
    Die Sportex Exclusive Float in 3,65m und ein WG von 20-40g

    Ich suche nun eine passende Rolle dazu.
    Ich habe auch langsam den Überblick verloren bei den riesen Angeboten auf dem Markt.

    Daiwa, Shimano ach hör mir auf.

    Deswegen seid ihr jetzt gefragt... was gefällt euch, was habt ihr selber oder mal gehört.

    Sie sollte sehr leicht sein und eine Angemessende Größe haben. Ich muß nicht sehr weit werfen und Angel Ausschließlich auf Grund und mit Pose(5-8g) (Köfi) auf Barsch, Aal und Zander.

    Der Preis, um die 200 Euro.

    vielen dank schonmal

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ahoi,

    ich fische sehr gern shimano´technium, rarenium und stradic- seit kurzem auch pflueger. ich würde bei der rute ne 2500er rolle montieren.

    entweder z.b. die besagte technium- schöne kompakte rolle



    oder ne pflueger mit ner hammerharten verarbeitung




    die frage aller fragen- in welcher preisklasse willst du dich bewegen?

    €: ah okay...um 200€

    dann pflueger patriarch!!!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    30890
    Alter
    29
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 5 Beiträge
    kann mich TeamBockwurst anschließen, das sind super Rollen zum Spinnfischen!! Ich selbst fische die Rarenium und bin super zufrieden!!

  4. #4
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    Würde die neue stradic nehmen, wenn du viel mit der pose und grund fischt und weit wirst, is die hohe übersetzung schon was feines

    LG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen