Hey,

ich habe mir heute die ABU Gracia Diamond Match 3,90m sowie die Rolle Cormoran Black Master 8PiF 2000 bei Angeldomäne bestellt. Grund ist das ich dort Stammkunde bin, und die Rute dort für 56,99 bekomme statt für 67,95 in meinem Angelladen wo ich sonst immer mein Zeug kaufe. Die Rute hatte ich schon einmal in der Hand und muss sagen, echt tolle Aktion. Dennoch würde es mich sehr Interessieren, noch mehr zu erfahren, vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen falls jemand diese Rute hat. Bestellt und bezahlt ist sie eh schon, dennoch kann ich diese komplett austesten falls nun jemand sagt "bei der und diese Fischerei ist die doof". ! Hoffe das ich Antworten bekomme von euch.

http://www.angel-domaene.de/ABU-Garc...-30--1013.html

Die Rolle habe ich bereits im Spezi Laden gesehen und war direkt überzeugt. Nichts teures, dennoch ein edles Design finde ich.

http://www.angel-domaene.de/Cormoran...2000--336.html

Die beiden Sachen in doppelter Ausführung dienen lediglich für die Forellenangelei 4 x im Jahr. Von daher habe ich nichts teures Gewählt.