Hitparade Aufnäher - von ToBo

Sanctur

Profi-Petrijünger
Link zum Orginal Thread:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71655

So,

ich habe mir mal was überlegt. Es gibt hier drin User, die gerne einen Aufnäher mit ihrem Forennamen hätten. Hierzu möchte ich mich eben mal Äußern. Das Problem liegt nicht an der Anfertigung, sondern ehr daran, das dann immer wieder User Nachrücken und ebenfalls gerne einen Aufnäher mit dessen Namen hätten.

Hierzu ein Vorschlag meiner Seits.

Sollte ToBo sich einverstanden erklären und die Aufnäher in Auftrag nehmen (Quasi Geld kassieren von euch, diese zuschicken usw) würde ich mich bereit erklären diese vorzuarbeiten, mit Name etc. beispiele findet ihr weiter unten. Gerne aber, können wir dieses "Projekt" vorerst mit Aufkleber testen.

Die Problematik wie oben beschrieben ist, das User nachrücken. Von daher, sollten wir evtl. einen Aufruf machen, wer wirklich ein Logo möchte mit seinem namen. Diesen Aufruf 4 Wochen stehen lassen, und wer danach kommt, hat eben Pech. < Dies ist nicht böse gemeint, nur die namen einzutragen ist auch einiges an arbeit.

Würde mich freuen wenn ich mal ein paar Meinungen höre und wenn sich evtl. ToBo dazu äußert ;)

Grüße

PS: Ob nun ein Karpfen drauf ist, ein Zander oder sonst was, entscheidet der "Logoinhaber" selber ;)

Das Logo hat einen schwarzen Rand, der bei Großansicht nicht sichtbar ist da der Hintergrund Schwarz ist ;)
 

Anhänge

  • 33344.png
    33344.png
    196,8 KB · Aufrufe: 127
  • 233.png
    233.png
    144,8 KB · Aufrufe: 130
Ähm............

Du hast den Thread mit dem Forumsaufnäher, den du selbst verlinkt hast, auch komplett gelesen?

  1. Die Art also die Form des FiHi Logos ist per Abstimmung gewählt worden, muss also so bestehen bleiben.
  2. Am Computer ins Logo einen Namen einzufügen ist einfach, aber jeder Stick müsste eigens programmiert werden.....ein Programm kostet ab 45€ aufwärts
  3. Aufkleber mit Namen gibt es schon

Hier der Link wo das beschlossen wurde https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=497663&postcount=11

Vielen Dank für dein Angebot, aber die Problematik liegt nicht im erstellen der Grafik, sondern in der Herstellung.
Jeder Aufnäher müsste eigens programiert werden von der Stickerei.
Die Kosten würden jenseits von Gut und Böse liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben