Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge

    Post Hitparade Aufnäher - von ToBo

    Link zum Orginal Thread:

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71655

    So,

    ich habe mir mal was überlegt. Es gibt hier drin User, die gerne einen Aufnäher mit ihrem Forennamen hätten. Hierzu möchte ich mich eben mal Äußern. Das Problem liegt nicht an der Anfertigung, sondern ehr daran, das dann immer wieder User Nachrücken und ebenfalls gerne einen Aufnäher mit dessen Namen hätten.

    Hierzu ein Vorschlag meiner Seits.

    Sollte ToBo sich einverstanden erklären und die Aufnäher in Auftrag nehmen (Quasi Geld kassieren von euch, diese zuschicken usw) würde ich mich bereit erklären diese vorzuarbeiten, mit Name etc. beispiele findet ihr weiter unten. Gerne aber, können wir dieses "Projekt" vorerst mit Aufkleber testen.

    Die Problematik wie oben beschrieben ist, das User nachrücken. Von daher, sollten wir evtl. einen Aufruf machen, wer wirklich ein Logo möchte mit seinem namen. Diesen Aufruf 4 Wochen stehen lassen, und wer danach kommt, hat eben Pech. < Dies ist nicht böse gemeint, nur die namen einzutragen ist auch einiges an arbeit.

    Würde mich freuen wenn ich mal ein paar Meinungen höre und wenn sich evtl. ToBo dazu äußert

    Grüße

    PS: Ob nun ein Karpfen drauf ist, ein Zander oder sonst was, entscheidet der "Logoinhaber" selber

    Das Logo hat einen schwarzen Rand, der bei Großansicht nicht sichtbar ist da der Hintergrund Schwarz ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

  2. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Zitat Zitat von Sanctur Beitrag anzeigen
    Gerne aber, können wir dieses "Projekt" vorerst mit Aufkleber testen.
    aufkleber mit namen giebts doch schon !?!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  3. #3
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ähm............

    Du hast den Thread mit dem Forumsaufnäher, den du selbst verlinkt hast, auch komplett gelesen?

    1. Die Art also die Form des FiHi Logos ist per Abstimmung gewählt worden, muss also so bestehen bleiben.
    2. Am Computer ins Logo einen Namen einzufügen ist einfach, aber jeder Stick müsste eigens programmiert werden.....ein Programm kostet ab 45€ aufwärts
    3. Aufkleber mit Namen gibt es schon


    Hier der Link wo das beschlossen wurde http://www.fisch-hitparade.de/showpo...3&postcount=11

    Vielen Dank für dein Angebot, aber die Problematik liegt nicht im erstellen der Grafik, sondern in der Herstellung.
    Jeder Aufnäher müsste eigens programiert werden von der Stickerei.
    Die Kosten würden jenseits von Gut und Böse liegen.
    Geändert von ToBo (22.02.2012 um 22:56 Uhr)

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    39288
    Beiträge
    117
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 149 Danke für 25 Beiträge
    Okay gut, muss ich anscheinend überlesen haben. *schäm*
    Persönliche Bestleistung


    Zander 103cm Jahr 2003 ::: Hecht 92cm Jahr 2011


    Gefangen habe ich dieses Jahr 100% - verwertet 10%!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen