Kurioses Hechte anfüttern

DerSpinner2

Petrijünger
Deere habe die Ehre,
also da ich demnächst nach Norwegen aufs Hechtangeln fahre wollte ich mal wissen mit welchen Spinnern(Kunstködern) ihr so anfüttert? Da der Geschäfftsführer von meinem Stamm-Angelladen meint ich solle bei ihm für die Reise ca. 50kilogramm Kunstköder (Spinner,Wobbler,Gummifische und Blinker) zum anfüttern kaufen. Welche Marke würdet ihr mir zum anfüttern und dann natürlich auch zum Fischen selbst empfehlen??
Danke im vorraus für jede Antwort
MFG DerSpinner2:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 
Meinst du das wirklich ernst ? :super:
Wenn ja, hat man dich wohl verarscht ;).
Die Spinner, Wobbler und GuFi's macht man an die Schnur und zieht diese durch's Wasser.
 
Deere habe die Ehre,
also da ich demnächst nach Norwegen aufs Hechtangeln fahre wollte ich mal wissen mit welchen Spinnern(Kunstködern) ihr so anfüttert? Da der Geschäfftsführer von meinem Stamm-Angelladen meint ich solle bei ihm für die Reise ca. 50kilogramm Kunstköder (Spinner,Wobbler,Gummifische und Blinker) zum anfüttern kaufen. Welche Marke würdet ihr mir zum anfüttern und dann natürlich auch zum Fischen selbst empfehlen??
Danke im vorraus für jede Antwort
MFG DerSpinner2:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:[/quote

:eek::eek::shock:shock

Das halte ich für einen sinnlosen Beitrag
 
Deere habe die Ehre,
also da ich demnächst nach Norwegen aufs Hechtangeln fahre wollte ich mal wissen mit welchen Spinnern(Kunstködern) ihr so anfüttert? Da der Geschäfftsführer von meinem Stamm-Angelladen meint ich solle bei ihm für die Reise ca. 50kilogramm Kunstköder (Spinner,Wobbler,Gummifische und Blinker) zum anfüttern kaufen. Welche Marke würdet ihr mir zum anfüttern und dann natürlich auch zum Fischen selbst empfehlen??
Danke im vorraus für jede Antwort
MFG DerSpinner2:angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler::angler:

Reicht nicht, unter 200kg geht da nichts.
 
frag doch mal an, ob die dir da nicht im Vorraus eine Futterstelle einrichten können. Wär doch optimal.
Futtermix: 2kg Spinner+ 3kg Gufis+ eine Prise Wobbler. Gut Mischen!!:)
 
Lebende Koefis, da gehnt nix drueber!! Um Koyten zu sparen wuerde ich die mit der 4 Meter Stippe fangen und 1:1 anfuettern; und zwar sofort. um nicht unnoetige Zeit zu vergeuden wuerde ich die direkt dort fangen wo ich auf Hecht gehe....klappt immer!!
 
Zurück
Oben