Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
    Gesperrt
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge

Unnötige Themen

Ich habe festellen müssen das mansche Themen hier im Forum nicht so genial sind (ein Beispiel Wurfnetz) da frag ich mich wirklich ob die Forenmitgieder die festgelegten Landes Gesetze nicht kennen oder nur unfrieden stiften wollen. oder nur auf die Sterne aus sind. Ich wundere mich genauso manches mal über Beiträge (oder Themen.)welche von Forenmitgliedern gestört werden um sich gegenseitig ein Danke zuzuschieben ,nur damit diese etwas senf dazugegeben können und Themen zerstören.

MfG
    Geändert von Spengler (21.02.2012 um 02:14 Uhr)

Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge

Exclamation

Zitat Zitat von Spengler Beitrag anzeigen
    Ich habe festellen müssen das manche Beiträge (Themen) hier im Forum überflüssig sind ein Beispiel Wurfnetz. das frag ich mich wirklich ob die Forenmitgieder die so ein schwachsinn hier einscheiben nur auf die Sterne aus sind. Ich wundere mich so manches mal über sinnlose Beiträge (oder Themen.)

Und dann Haben wir hier Forenmitglieder die sich Überal ( Senf) dazu geben müssen auch mal erwähnen.

Mein lieber Spengler,

sinnloser BEITRAG

VOLLTREFFER von Dir

Mann o Mann

3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei zanderjuergen für den nützlichen Beitrag:

Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Ich rieche eine Alkoholfahne in der Luft.

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    302

Thumbs up

Zitat Zitat von zanderjuergen Beitrag anzeigen
    Mein lieber Spengler,

sinnloser BEITRAG

VOLLTREFFER von Dir

Mann o Mann

kann ich nicht sagen das mein Beitrag sinnlos ist.

Wir sind doch schließlich hier im angel Forum hat ein Wurfnetz was mit Angeln zutun? Ich denke mal nicht.
    Geändert von Spengler (21.02.2012 um 01:43 Uhr)

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    302
    @ Regulator87 Ich kann mit gewissheit sagen das ich kein Alkohol getrunken hab.
    Geändert von Spengler (21.02.2012 um 02:03 Uhr)

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 205 Danke für 82 Beiträge
    Torsten hör bitte auf meine PN

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Corinna68 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi Leute,

Und das musstest du jetzt kurz vorm ins Bett gehen noch unbedingt los werden?
    Leute! Meint ihr denn das bringt was, sich hier zu beschweren? Denkt ihr die Leute lesen uns und entscheiden sich dann doch noch um und schreiben den Beitrag doch nicht? Ich finde, dass dieses Thema einfach nur unnötig ist.
    Ich könnte jetzt genauso ein neues Thema eröffnen, in welchem ich die Rechtschreibung und Zeichensetzung anderer kritisiere. Würdest du (Spengler) dich dann schlagartig ändern, nur weil ich es hier geschrieben habe? Wohl eher nicht! Und ich würde es auch nicht tun! Jetzt erst Recht nicht

mfg alex.....

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:

Aalspezi
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 74 Danke für 52 Beiträge
    Also den Beitrag mit dem Wurfnetz habe ich geschrieben.
    Wenn du mich hier als blöd oder schwachsinnig (dein Wortlaut) darstellen willst, bitte.
    Ich hab versucht, mich auszutauschen und zu informieren, von dir kamen nur Behauptungen und Beschimpfungen.
    Wenn dir das Thema doch nicht passt, da poste doch einfach nix dazu.
    In beiden Landesfischerreiordnungen (nicht zu verwechseln mit den Bestimmungen der einzelnen Vereine) die für mich infrage kommen, also Niedersachsen un NRW steht nichts von einem Verbot. Im Gegenteil, es ist sogar die Maschenweite für Netze geregelt.

Und wer bist du eigentlich, das du dich dazu berufen fühlst darüber zu richten, welche Themen hier unnötig sind,und welche nicht?

Wenn hier jemand ein Thema aufmacht, in dem es darum geht, das er seinen rosa Plüschhasen als Glücksbringer mit zum Angeln nimmt, und Leute findet, die das auf einer sachlichen ebene mit ihm diskutieren ist das doch ok.....
    Wen ich das unnötig oder unwichtig finde, muss ich ja nix dazu schreiben.

12. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Aalspezi Osnabrück für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    302
    @ Aalspezi Osnabrück

Ich kann doch wohl hier meine Meinung vertreten oder willst mir etwa vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. Ich habe dich nicht angegriffen geschweige denn noch beleidigt. Und wer ich bin,ich glaub nicht das dir das was angeht.

Um eins mal klar zu stellen ich angel schon seit einigen Jahren und gehe mein Hobby gewisshaft nach,und weiss auch wie ich mich am Wasser zu verhalten habe. Aber einige scheint es wohl nicht zu intressieren.

MfG
    Geändert von Spengler (21.02.2012 um 10:18 Uhr)

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    seht es mal von der Seite das diese ganze Internetseite hier überflüssig ist,oder ist jemand wirklich so bl...öd und kann nicht Angeln gehen ohne hier irgendwelche Tips zu bekommen!?!

1980 zb gingen auch Leute angeln und da gab es in Deutschland keine Foren,Internet Comunities.. und trodem haben sie Fische gefangen...
    also alles schwachsinn,da kann man auch hier Sinnlose Themen schreiben!!!!

Catch & Katzenfutter

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleihunter Beitrag anzeigen
    seht es mal von der Seite das diese ganze Internetseite hier überflüssig ist,oder ist jemand wirklich so bl...öd und kann nicht Angeln gehen ohne hier irgendwelche Tips zu bekommen!?!

1980 zb gingen auch Leute angeln und da gab es in Deutschland keine Foren,Internet Comunities.. und trodem haben sie Fische gefangen...
    also alles schwachsinn,da kann man auch hier Sinnlose Themen schreiben!!!!

Warum bist du dann hier
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    weil es eine Erleichterung ist..
    Catch & Katzenfutter

Never kill a barbel
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    @ Aalspezi Osnabrück

Ich kann doch wohl hier meine Meinung vertreten oder willst mir etwa vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht. Ich habe dich nicht angegriffen geschweige denn noch beleidigt. Und wer ich bin,ich glaub nicht das dir das was angeht.

Um eins mal klar zu stellen ich angel schon seit einigen Jahren und gehe mein Hobby gewisshaft nach,und weiss auch wie ich mich am Wasser zu verhalten habe. Aber einige scheint es wohl nicht zu intressieren.

MfG

Er schreibt dir ja nix vor sondern diskutiert mit dir, und das vernünftig.

Und wenn dir doch irgendwelche Themen nicht zusagen, dann ignorier sie.

Nein stattdessen wird wieder so ein Thread aufgemacht, der wirklich SINNLOS ist, oder wie du sagtest "nicht so genial".

19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei spaceace82 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    @ Aalspezi Osnabrück

MfG
    Achso, also DU darfst schreiben was Du willst und andere sollen Sich danach richten was DU lesen willst?

Ich glaub Dir ja das Du weisst wie Du Dich am Wasser zu verhalten hast, aber von richtigem Umgang in Foren scheinst Du nicht viel zu wissen.

Und was hat es damit zu tun wie lange du angelst????

21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mägges für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    302
    Zitat Zitat von spaceace82 Beitrag anzeigen
    Er schreibt dir ja nix vor sondern diskutiert mit dir, und das vernünftig.

Und wenn dir doch irgendwelche Themen nicht zusagen, dann ignorier sie.

Nein stattdessen wird wieder so ein Thread aufgemacht, der wirklich SINNLOS ist, oder wie du sagtest "nicht so genial".

Wenn du das so siehst das dieses Thema sinnlos ist was suchst du dann hier schreibst auch du nur um auch Sterne zu kassieren.

wie gesagt wenn jemand tippps braucht dann gebe ich auch tipss wenn ich helfen kann,und schreibe nicht irgend ein unfung um das mal hier klar zu stellen.
    Geändert von Spengler (21.02.2012 um 10:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen