Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge

    Frühlingssehnsucht

    Mann oh Mann, hab ich Sehnsucht nach dem Frühjahr!

    Zugegeben, der Winter kann auch seine schönen Seiten haben, ob im Licht des morgendlichen Sonnenaufgangs ...



    oder in der majestätischen Stille einer Schneelandschaft ...



    Doch für mein Anglergemüt sind es schwere Zeiten, wenn alles Leben im und um das Wasser wie ausgestorben scheint ...



    und bei klirrendem Frost die liebsten Sommerplätze zu einer tristen Eiswüste erstarren ...



    Doch jetzt wird es bald wärmer und dem Schnee geht es an den Kragen. Seit gestern zirpen die Meisen ihr Frühlingslied. Noch ein paar wenige Wochen bis die Bäume wieder ausschlagen ...



    und schließlich mit ihrem satten, jungen Grün die Flusslandschaften verzaubern ...



    Dann, ja dann geht mir als Anglern das Herz auf, und ich muss wieder raus ...



    Doch so lange noch will ich nicht warten. Anfang März sind die Rotgetupften wieder frei ...



    Ich freue mich schon darauf ihnen einen Besuch abzustatten! Und wer weiß, wenn das Wasser derweil ein bisserl wärmer ist ...



    lässt vielleicht auch das erste Aitel grüßen.

    Petri,
    Peter
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat


  2. #2
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Dere!! wer kann den frühling nicht erwarten!!

  3. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Ich kanns auch kaum mehr abwarten. Bei uns solls ab Ende nächster Woche 11 Grad werden. Die Seen sind noch zu, aber es steht schon viel Wasser drauf. Wenn sie dann endlich wieder frei sind, gehts sofort raus....

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Schöne Amper-Bilder, Peter!

    Eventuell sieht man sich ja wenn dieses Jahr mal am Wehr!

    Hoffe, dass sich über den Winter wieder was am Wehr angesammelt hat und im Frühjahr was zu holen ist!!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schönen Bilder.

    Fliege 2

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Hallo,kann nur sagen:Du sprichst mir aus der Seele.
    Klasse Bilder.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Naja ist schon gefährlich raus zu gehen wenn die Bäume ausschlagen hi hi ne im ernst tolle Bilder ich wart auch schon drauf wieder ans Wasser zu kommen.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling wenn die Natur sich von der schönsten seite zeigt.

    @ Peter85
    tolle Bilder die du hier eingestellt hast.
    MfG

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spengler für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge
    Wow, kräftige Farben. Ich freu mich schon richtig, die wieder in Natura zu sehen.
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger Avatar von Aalspezi45
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    38539
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 65 Danke für 31 Beiträge
    Schöne Bilder da steigt doch die Vorfreude!

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Aalspezi45 für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Schwarzfischer Avatar von Hobimmadurscht
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    82205
    Alter
    56
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Bei diesen Bildern wirds einem ganz warm ums Herz !
    Ich hab meine Spinnangeln schon seit über 3 Wochen schon im Wohnzimmer stehen,....bereit zum Einsatz !!

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hobimmadurscht für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Allrounder Avatar von Fishhunter95
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    23829
    Alter
    22
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ich warte auch schon Ungeduldig, bis der See endlich wieder offen ist!
    Ich kanns kaum abwarten!

    lg

  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    811
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.246 Danke für 513 Beiträge
    ja ja ... die Amper is scho schee ...

    freu mich auch schon wenn es wieder los geht ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Enzio für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Suchender Avatar von Mattes.
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    47626
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 739 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von qwerkopp Beitrag anzeigen
    hier auch ein kleiner beitrag von mir !
    Mit Bildern fremder Autoren!

    Um aber was zum Thema beizutragen:

    Die Winterlinge blühen seit fast 3 Wochen. Immer das erste Anzeigen, dass es bald losgeht. Schneeglocken sind hinterher gezogen. Die ersten Zeitungen warnen die Autofahrer vor der bevorstehenden Amphibienwanderungen.

    Mit anderen Worten: Es geht los!

    Peter: Schöne Bilder!
    Geändert von Mattes. (19.02.2012 um 23:45 Uhr)
    Gruß

    Mattes

    "Der Verstand ist das am gerechtesten verteilte Gut der Welt - jeder glaubt, er habe genug davon und freut sich heimlich, dass er mehr hat als die Anderen". (Rene Descartes)

  25. #15
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Danke für die schönen Bildern, man ick will Angeln.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen