Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nachtwichtel
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    61231
    Alter
    59
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ein Thüringer in Hessen

    Hallo liebe Petrijünger,
    da ich neu auf dieser Website bin, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen.
    Ich bin 46 Jahre alt, gebürtiger Thüringer und seit einigen Jahren in Hessen wohnhaft. Von Beruf bin ich Krankenpfleger und arbeite auf einer Intensivstation. Der Angelsport ist da ein guter Ausgleich für mich. Ich betreibe den Angelsport nunmehr über 30 Jahre. Die letzten 20 Jahre habe ich mich aber ausschließlich dem Fliegenfischen gewidmet. Meine Hauptgewässer sind die Nidder, der Seemenbach bei Büdingen und einige Gewässer im Spessart. Ich hoffe hier einige neue Gewässertips und evtl. auch Gleichgesinnte zu finden, die auch mal mit mir gemeinsam fischen wollen.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Herzlich willkommen im Forum, Rolf,

    von den Thüringer Gewässern auf die Hessischen umzusteigen war sicherlich einfacher als wie von den sagenhaften Thüringer Weißwürsten auf die Hessischen umzusteigen...

    Sei doch so lieb und schreibe etwas zu Deinen Hausgewässern in unserer Gewässersammlung. Umso mehr Infos man gibt, desto mehr erhält man zurück.

    Viel Spaß im Forum und schöne Grüße

    Spezi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen