Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Easyfly
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    27809
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 157 Danke für 73 Beiträge

    Fangfrische Stinte

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern das erste mal fangfrische Weserstinte beim Bekannten von mir geholt! Zwar 3 kg aber es ist ja eine Mordsarbeit die Dinger sauber zu machen. Es war ein 5 L Eimer randvoll! Und insgesamt nur 5 Einwohner die entfernt werden mußten. Da ich der einzige bei uns bin, der Stinte ißt habe ich nun 4 schöne Portionen für mich alleine. Gut das der Rest nicht weiß, was ihm da entgeht!

    Gruß Easyfly

  2. #2
    Meeresangler Avatar von Schoxx
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    57078
    Alter
    24
    Beiträge
    753
    Abgegebene Danke
    491
    Erhielt 432 Danke für 151 Beiträge
    Ich esse die Viecher auch nicht gerne. Seit ich auf dem Teller mal einige Nematoden aus einem gepult habe ist mir die Lust auf Stinte vergangen.
    Erinnert mich stark an Lumb. Die sind auch voll mit den ollen Würmern.

    Aber dir guten Hunger.

    Liebe Grüße
    Andreas
    Errare humanum est in errore perseverare stultum.
    In diesem Sinne bleibt friedlich.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge
    Tach Schoxx ! Pul mal ein gebratenes Rotbarschfilet auseinander ! Du wirst Dich wundern . Ich ess ihn trotzdem sehr gerne . Gruß OC

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Old Crow für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen