Neuerung -  Neuer Style für iPhone, PDA und Handys

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

ich bin gerade am testen von einem neuen Style für Benutzer von iPhone, PDA und Handys zur einfachen Darstellung unserer Foren auf den kleinen Displays. Zu finden ist der Style ganz unten auf der Seite unter der Style-Auswahl oder Klick hier auf

iPhone und Handy-Style

Zum Hauptstyle zurück kommt Ihr mit einem Klick hier.

Möchte jemand mittesten? Nicht perfekt aber brauchbar und besser als der alte Wap-Style, oder?
 
Hi, wo wir grade von mobilen Geräten sprechen. Wenn ich mit dem Ipad hier bin, kickt er mich öfters raus( aus dem Netz) wenn ich eine Antwort schreibe. Weißt du woran das liegt??
 
Ueberpruefe mal bei deinem Ipad die Energiespareinstellingen. Es muesste damit zusammenhaengen, dass sich Dein Endgeraet automatisch vom Internet abkoppelt.

Sollte diea nicht helfen, so haengt es doch an der Webseite.

Bei wkw war es naemlich immer so, dass nach 15 Minuten der automatische Logout vorgegeben war. Und peng war der Text weg.....
 
Deshalb beim einloggen immer Häkchen setzen bei "Angemeldet bleiben" und dann gibt's kein Timeout. Hat also nichts mit unserer Seite zu tun, sondern mit eigenen Einstellungen.
 
Hier hatte ich das Problem auch noch nicht. Allerdings nutze ich auch nicht den Wap- Client.

Von anderen seiten her kenne ich die Zhematik. Nach 15 Minuten raus, obwohl Haekchen gesetzt ist. Am Browser liegts nicht.

Router?
 
In diesem Forenbereich ist ganz oben ein Thema angepinnt, welches Einloggprobleme behandelt, die in der Regel immer mit den Einstellungen im Browser zu tun haben. Ansonsten mal einen anderen Browser benutzen und sehen ob Du das Problem (auf einer anderen Seite...) immer noch hast.

Eigentlich hatte ich hier ja nach Meinungen zu dem neuen Style gefragt (aber erst eine einzige erhalten)...
 
Also ich finde den Style besser, da weniger Farbe, sehr einfach gehalten, und somit wird die Seite auch besser(schneller) geladen als vorher. Man hat ja schließlich nicht immer eine super Verbindung ins Netz.

Mfg Janeck
 
Hi,
ich bin hier oefters uebers Handy. Klappt bisher super. Das Einzigste ist das ich via Handy die Suchfunktion nicht nutzen kann. Wenn ich den ersten Buchstaben eingebe schließt der sofort das Fenster. Der Chat geht auch nicht, ist mir aber auch nicht wichtig.

Gruß Jens
 
Ok.... sry.

Zur Neuerung:

Laeuft gut. schoen waere es, wenn der Button fuer die suche oben rechts waere. es waere auch gut, wenn man beim kippen des handys auch die Seite drehen kann.
Was ich ansonsten noch vermisse, ist die Moeglichkeit, gewisse Ueberthemen auszublenden wie es bei den aktuellen beitraegen moeglich ist.
Diese Rollofunktion am rechten Bildrand....

Sonst echt gelungen. Laedt wirklich sehr schnell. Farbgebung auch sehr angenehm.
 
Ich bleib mit meinem 4 er Apfel beim normalen, geht bestens und das abgespeckte ist wohl eher was für ältere Handys!
 
Zurück
Oben