Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Arrow Kunstkoederverbot in Frankreich?

    MoinMoin zsm.

    ich hab mal ne Frage an euch und zwar: weiß jemand von euch ob es in Frankreich (bzw. im Altrhein) ein kunstköderverbot gibt? wenn ja, wie lange

    danke im vorraus

    Carp.Hunter

  2. #2
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    es wäre echt cool wenn mir das jemand beantworten könnte!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    79189
    Alter
    22
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Nicht, dass ich wüsste, also im elsass, wo ich noch letztes Jahr, geangelt, hab war da nichts mit verbot oder so.


    Wie es dieses jahr ist, weiß ich nicht.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr_Riba für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Meeresangler Avatar von Schoxx
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    57078
    Alter
    24
    Beiträge
    753
    Abgegebene Danke
    491
    Erhielt 432 Danke für 151 Beiträge
    Hatte ich noch nicht gehört aber beim googlen habe ich zum Beispiel diese Seite gefunden.
    Nicht ganz aktuell aber vielleicht hilft es dir ja
    Aktuelleres habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

    Da der Link nicht angezeigt wird nochmal so. http://preview.fishing-for-men.de/ar...hp/t-4741.html

    Liebe Grüße
    Andreas
    Errare humanum est in errore perseverare stultum.
    In diesem Sinne bleibt friedlich.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schoxx für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Barsch + Karpfen
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    79650
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    danke euch2 ich frag morgen mal im örtlichen angelfachmarkt und schreib es dann hier rein

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    66131
    Beiträge
    155
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 38 Danke für 28 Beiträge
    hier kann man sich die verschiedenen Regularien und Informationen für die Departements holen:
    http://www.cartedepeche.fr/32-inform...rtementale.htm
    oder gleich die Karte online kaufen ... tolle Sache wie ich finde. Könnten sich unsere Deutschen mal ein Beispiel nehmen... Chapeau

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sauerstoffklau für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen