Verständnisfrage -  Verwarnungspunkt

Einen wunderschönen guten Morgen,

sollte sich jemand für die Anzahl meiner Verwarnpunkte interessieren, gebe ich die gerne....nach Überweisung einer Verwaltungsaufwandsentschädigung von € 10,00 auf mein Konto......bekannt :)

Näheres gerne per PN.

Grüße Thomas

zum Thema:

man Leute, lassts wies ist....hat sich doch bewährt.
 
Genau so wie es ist isses gut.
Ist wie auf der Strasse: einfach an die Regeln halten, und wenn doch mal ein Punkt (oder 3...) kassiert werden, das nächste Mal eben vorsichtiger sein! An den "Pranger" stellen nützt da nix.
 
nur mal in den raum gestellt, warum soll ein "aussenstehender" verwarnungspunkte eines users sehen koennen, mir erschliesst sich daraus keinen sinn, da es ja schon von seiten der administration gemacht wird, das entscheidende ist, das der sich fehlverhaltende schreiber, weiss das er verwarnt worden ist, und dem ist ja auch so!
 
nur mal in den raum gestellt, warum soll ein "aussenstehender" verwarnungspunkte eines users sehen koennen, mir erschliesst sich daraus keinen sinn, da es ja schon von seiten der administration gemacht wird, das entscheidende ist, das der sich fehlverhaltende schreiber, weiss das er verwarnt worden ist, und dem ist ja auch so!
das meine ich mit Stigmatisierung,am besten noch ein Schild umhängen"Vorsicht......",Gab´s schon mal vor nicht allzu langer Zeit.........
 
yeep, ich finde das ist eine privatsache und finoto:predigt:, ich glaube wir sind alle ins wintertief gefallen, das man ueberhaupt ueber so ein thema diskutiert:gruebel: ... ab ans wasser!
 
:klatschist das dann wie in Flensburg das die dann nach 2 Jahren verfallen??:klatsch



:schreiman so ein Forum ist Freizeitaktivität,find das im Allgemeinen schwachsinn das man überhaupt Verwarnpunkte bekommt!!! :schrei
 
:schreiman so ein Forum ist Freizeitaktivität,find das im Allgemeinen schwachsinn das man überhaupt Verwarnpunkte bekommt!!! :schrei

Die sind sehr sinnvoll, wenn nciht sogar absolut notwendig. Wenn ich dich nun andauernd beleidigen würde, dieses Forum für extreme politische Aussagen nutzen würde, für Gewaltverherrlichung, zum Spammen oder oder (diese Liste lässt sich ewig fortführen), dann wärest du doch sicherlich der Meinung, dass dies nicht hier her gehört.
Würde ich zum Beispiel anfangen in allen möglichen Threads sehr viele kurze, sinnlose Beitrage zu posten, dann bekäme ich völlig zurecht eine Verwarnung. Da sich Spezi ja nicht alles merken kann gebe ich 3 Wochen Ruhe und mache dann weiter, weil mir wieder langweilig ist. Aber deshalb sehen die Admins im Profil, dass ich bereits "vorbeistraft" bin und sperren mich. :) Diese Einträge sind also in erster Linie hilfreiche Mittel für die Administration und natürlich ein Hinweis für den betreffenden User, sodass dieser über sein Fehlverhalten nachdenkt.
So läuft das in den meisten Chats oder Foren.

Liebe Grüße
Andreas
 
Moin!
Bei rund 70 000 Usern (in Worten: siebzigtausend) wäre es, wie Ralf schon erläutert hat, völlig unmöglich für das Team, den Überblick zu behalten u. sog. "Dauersünder" zu erkennen. Das vorgeschlagene Punktesystem gibt es also.
Nur kann außer dem Team u. dem betreffenden "Sünder" niemand diese Punkte sehen. Und das finde ich auch richtig so, denn, wie einige meiner Vorposter bereits schrieben, wäre der Ruf eines Users mit einer Anzahl Punkte auf jeden Fall geschädigt, wenn jeder die Punkte sehen könnte oder sogar dabei mitbestimmen könnte. Laßt es, wie es ist. Möglicherweise gibt es dies System in anderen Plattformen in eder Art, daß es jeder sehen kann. Ob das aber auf Dauer funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben